Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hatte erst ein Sony, aber das ist mir Vermutlich abgeraucht, jetzt hab ich ein JVC und das geht wenn ich beide Pin´s vom Radio ans Dauerplus hänge.

Zündungsplus wäre bei dem glaub ich PIN 5 oder sowas, ist ein Rot-Gelbes Kabel, aber da kommt nix. Und wie gesagt auf einem anderen habe ich Zwar Zündungsplus aber nur 10V. Dauerplus waren übrigens 11,8V.

Getauscht hab ich schon, aber ohne Zündungsplus wirds Mist, so oder so. Aber muss mal Probieren ob die 10V ausreichen.

• Da muss ich passen, sorry.
    Bei mir ist's so, dass Zündungsplus gelb ist und dauerplus rot. Oder andersrum. Aber abgerauchte Radios sind mmn. auch nicht normal.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• So Stoßstange ist wieder lackiert, aber dahin werd ich nie wieder gehen.

Nicht nur das es eine Opelwerkstatt war mit eigener Lackiererei, nein die azubis sind zu doof ne Rückleuchte anzubauen.

Hab mich schon gewundert beim angucken, ob der Spaltmaß schon immer so kacke war.

Dann zu Hause erstmal die Rückleuchte richtig inne Fassung gedrückt und ordentlich festgezogen.

Ich glaub auch die haben eine Schraube vergrießgnaddelt, eine Seite war ne VW Typische Schraube und andere Seite ne normale M6 mit Unterlegscheibe reingepfuscht, Kann nur nix beweisen weil ich nie vorher nachgeguckt habe und das NATÜRLICH schon vorher drin gewesen sein könnte ....

FolksWagen

• Niemals.

Heute bei uns im Tagebau gewesen. Mit'n passat und nen Anhänger voll Bauschutt. War schon geil durch den Schlamm. Als ich wieder an der Waage war hat der Storch gefragt ob Allrad, das Gesicht von ihm war unbezahlbar. Müsste dann erstmal kärchern

Sommer, Sonne, Heizung

• Leider nein.

Mein passat geht wohl demnächst weg oder meine Freundin bekommt den. Ich würde dann zum Allesfresser tendieren. Wieder passat oder dann A6, oder (schon lange nen Traum ) nen 530 xd. Das wäre schon sehr gut.

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!