linsen reinigen, reflektor reinigen, ordentliche neue brenner und scheinwerfer auf 1% einstellen
man kann natürlich auch einfach "stärkere" brenner hinter die trüben linsen werfen und sich wundern, dass immernoch nüscht leuchtet
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
linsen reinigen, reflektor reinigen, ordentliche neue brenner und scheinwerfer auf 1% einstellen
man kann natürlich auch einfach "stärkere" brenner hinter die trüben linsen werfen und sich wundern, dass immernoch nüscht leuchtet
![]()
Scheinwerfer sind erst seit November drin so wie auch Brenner und Steuergeräte dazu .
genaue bezeichnung der brenner? originale AL-scheinwerfer? scheinwerfer richtig angelernt und auf 1% eingestellt?
nun lass dir nicht alles aus der nase ziehen
ganz davon ab
mit den originalen scheinwerfern wirste gegen moderne venons mit großen linsen eh meißt abstinken
da helfen auch "tuningbrenner" nix
Schau dich mal nach den Osram Cool Blue intense Brennern um, sollen wohl gutes Licht bringen. ![]()
hab die CBI selbst drinne
bei nässe erwartungsgemäß leichte schwächen, aber im alltag alles in allem sehr tauglich
genaue bezeichnung der brenner? originale AL-scheinwerfer? scheinwerfer richtig angelernt und auf 1% eingestellt?
nun lass dir nicht alles aus der nase ziehen
ganz davon ab
mit den originalen scheinwerfern wirste gegen moderne venons mit großen linsen eh meißt abstinken
da helfen auch "tuningbrenner" nix
Sind alles Ford orginal Teile somit AL-Scheinwerfer ja sind richtig angelernt und eingestellt.
Was für Brenner drin sind keine Ahnung was Ford verbaut.
Die von Osram hab ich auch seit letztem Winter.Hatte vorher welche von ge, die auch ab werk drin waren, da ist aber einer schon nach einem jahr ausgestiegen. Die von osram sind auf jeden fall besser vom Licht her.
Es bringt auch schon was wenn man den kram was im Innenraum so am leuchten ist runtedreht oder abschaltet.
mfg jan
erst nach anderen brennern fragen und 3 tage später den hobel verscheuern wollen
http://www.mondeomk3.de/16837-…x-turnier.html?highlight=
komische welt, komm da nichmehr hinterher
werd wohl zu alt für den scheiß ![]()
muss er bestimmt loswerden weil er noch so viel dran gemacht hat und die HU dran ist...
Schade, ich kann die Bilder nicht anschauen.
Der Leon Rollt wieder ganz normal ohne Brummen und Öl verliert er auch keins mehr. Hat jemand Ahnung ob Grundsätzlich Zündungsplus am Radio anliegt Bei Golf4/Leon/Octavia!?
Alles anzeigenmuss er bestimmt loswerden weil er noch so viel dran gemacht hat und die HU dran ist...
Schade, ich kann die Bilder nicht anschauen.
Der Leon Rollt wieder ganz normal ohne Brummen und Öl verliert er auch keins mehr. Hat jemand Ahnung ob Grundsätzlich Zündungsplus am Radio anliegt Bei Golf4/Leon/Octavia!?
Soweit ich weiß, sind an den ISO- Steckern sowohl Dauer- als auch Zündungsplus zu finden. So ists zumindest beim 3er, beim 4er ists aber soweit ich weiß nicht anders.
mich wunderts nur das der PIN mit dem Zündungsplus tot ist, aber ein anderer irgendwie 10V bringt. Entweder liegt da was im Argen oder ich weiss auch nicht...
mich wunderts nur das der PIN mit dem Zündungsplus tot ist, aber ein anderer irgendwie 10V bringt. Entweder liegt da was im Argen oder ich weiss auch nicht...
Die Tatsache, dass das Zündungsplus tot ist, ist schon komisch.
Evtl. kommen die 10V vom Dauerplus, aber dann müssten doch 12-14V ankommen. 3V Verlust ist schon komisch. Oder bringt dieser Pin bei ausgeschalteter Zündung 0V?
Manchmal müssen Zündungs- und Dauerplus vertauscht werden, wenn ein anderes Radio eingebaut wird.
Hast du noch das Originale von Seat drin oder ein JVC/Kenwood/Alpine/Schlachmichtot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!