Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ich darf erstmal den Abs sensor erneurn mal auslesen lassen welcher es ist :pinch:
    Andauernd irgendwas kaputt an der gurke der hat gradmal 200789 km runter also nix

  • Mal gucken war sporadisch aber das Abs hat dann zu früh geregelt ..
    Ich werd mal auslesen lassen :|
    Vlt ist es auch dreck ?(

  • Wow, der Wind heute auf der Autobahn war echt heftig O_O
    bei 120 fing ich an den Wind am Kleinwagen zu merken.
    Bergab ab 130 fühlte es sich komisch an.
    Bergab 140 musste das menschliche stabilitäts Programm eingreifen.
    Ich glaube, da hätte es mich fast geschmissen.
    Da hab ich den Wagen erstmal wieder sachte, aber bestimmt, Richtung 120 geholt.


    So heftig hab ich nichtmal Unwetter auf der Simme gespürt :O

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Ich darf erstmal den Abs sensor erneurn mal auslesen lassen welcher es ist :pinch:
    Andauernd irgendwas kaputt an der gurke der hat gradmal 200789 km runter also nix


    Letztes Jahr im Herbst ging bei mir im Vento auch die ABS-Kontrolleuchte an und ging nicht mehr aus.
    (nach über einer halben Stunde ist die Leuchtenscheibe so knallheiß, die ging fast als zusätzliche
    Heizquelle durch... :P )
    ABS war damit außer Funktion.
    Auslesen lassen bei Bosch (Laptop) für 5€ in die Kaffeekasse. Ergebnis: Sensor vorne links.
    Habe dann bei Ebay gleich 2 Stück für ca. 25€ gekauft und den anderen vorderen Sensor
    präventiv mitgewechselt. Alles i.O.
    So schnell, günstig und erfolgreich kann eine Reparatur ablaufen... :a_bowing:


  • Son Schnickschnack ist wohl im Vento? :P
    Bei mir im Golfi kann sowas gar nicht kaputtgehen, weil nicht drin :biglaugh:

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

  • Ist mir völlig klar, hätte man bei meinem auch dazubestellen können. Gab's glaube sogar zu Beginn der Bauzeit zum dazubestellen, ab MJ07 dann serienmäßig.

    so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!