Alles anzeigenSolls etwa nochma Schneien? Or nee!
MfG
Matze
Ich brauch den Dreck nicht macht nur umstände ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenSolls etwa nochma Schneien? Or nee!
MfG
Matze
Ich brauch den Dreck nicht macht nur umstände ![]()
Hoffentlich haut es nochmals runter, habe neue Scheibenwischer drauf, Bosch Twin Air, und will schauen ob die halten was sie versprechen.
Mit den Billigen vorher hab ich leider auf der Fahrerseite nen Griff ins Klo gesetzt ![]()
Schmierten natürlich exakt auf Sichthöhe, bzw, man hat gesehen, dass die da bei höheren Geschwindigkeiten nicht griffen und das Wasser an der Stelle stand.
Tol, alle die mir auf den ersten Blick gefallen haben sind Rechtslenker... ![]()
MfG
Matze
die ganzen Subarus oder was?
sind schon paar Schicke Teile dabei...
Nicht nur.
Die Accent WRC zum Beispiel oder Mitsubishi Lancer.
MfG
Matze
Runtergerittene Rallyfahrzeuge
Aber Geil wärs schon mit so nem Spielzeug den Dekra Mann den letzten Nerv zu Rauben ![]()
Hoffentlich haut es nochmals runter, habe neue Scheibenwischer drauf, Bosch Twin Air, und will schauen ob die halten was sie versprechen.
Mit den Billigen vorher hab ich leider auf der Fahrerseite nen Griff ins Klo gesetzt
Schmierten natürlich exakt auf Sichthöhe, bzw, man hat gesehen, dass die da bei höheren Geschwindigkeiten nicht griffen und das Wasser an der Stelle stand.
Ich hab zzt die Eco von Bosch drafu erfüllen ihren Zweck.
Auf dem Audi hatte ich welche vom Lidl die waren genauso gut wie die Bosch teile nur bedeutend günstiger
Runtergerittene Rallyfahrzeuge
Aber Geil wärs schon mit so nem Spielzeug den Dekra Mann den letzten Nerv zu Rauben
und mit Strassenzulassung sind einem erstaunte Blicke garantiert. ![]()
doch kein schnee nur regen ![]()
15cm Neuschnee, und der Trafic schiebt bei jeder Gelegenheit über die Forderachse. Schon 3 mal fast aus der Kurve geflogen.
Mein Beileid.
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!