Da fehlt ein Stück vom Motor, wie es aussieht.
Autoverwerter in Zwickau kenn ich keine, nur im Altenburger Land und im Spreewald.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Da fehlt ein Stück vom Motor, wie es aussieht.
Autoverwerter in Zwickau kenn ich keine, nur im Altenburger Land und im Spreewald.
MfG
Matze
Jarp.
Sozusagen fehlt hinten der Deckel drauf.
Wenn ich richtig gesehen habe, muss ich nur den Berg runter und da ist ne Verwertung.
Oder in Chemnitz nen Schwenker nach der Arbeit fahren.
Müssen bloß noch sowas haben.
Dachte erst du willst ihn deswegen verschrotten. 
Du hast doch wieder einen sitzen, eh? Meinen ersten Wagen und mich scheidet nur die Altersschwäche ![]()
Seitenhalt und Sitzheizung etc. ist eine Sache, aber unbequem habe ich nicht gesessen. Noch nichtmal im 20 Jahre alten B Corsa von Schwiedermuddern von Neumünster nach Berlin.
MfG
Christian
Ich hab im Corsa genauso wie im Peugeot 106 Rückenschmerzen bekommen, genauso wie im Golf 7. ![]()
Die Sportsitze im Leon sind Fein und Langstreckentauglich.
Ich hatte generell noch nie Probleme auf Seat Sportsitzen weder in meinem damaligen Ibiza FR, und jetzt im Exeo auch nicht. Seat hat gute Sitze ![]()
Gestern auf dem weg zur Arbeit ein paar showeineinlagen hingelegt ![]()
Da geht schon viel quer vorallem sehr schnell..
Hätt ich nicht erwartet aber wenn man mit niedriger Drehzahl fährt gehts doch so mit 60 im 5 gang wollte ja nicht den airbag testen ![]()
Der nächsten Wagen sollte dann mit allrad sein ![]()
bei uns schneits (noch) gar nicht ![]()
Mach dir nix draus hier auch nicht
na liegt noch bisschen aber nix neues halt.
Bei mir weder noch
Solls etwa nochma Schneien? Or nee! ![]()
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!