Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jarp.
    Sozusagen fehlt hinten der Deckel drauf.

Wenn ich richtig gesehen habe, muss ich nur den Berg runter und da ist ne Verwertung.
    Oder in Chemnitz nen Schwenker nach der Arbeit fahren.
    Müssen bloß noch sowas haben.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Du hast doch wieder einen sitzen, eh? Meinen ersten Wagen und mich scheidet nur die Altersschwäche :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Seitenhalt und Sitzheizung etc. ist eine Sache, aber unbequem habe ich nicht gesessen. Noch nichtmal im 20 Jahre alten B Corsa von Schwiedermuddern von Neumünster nach Berlin.

MfG
    Christian

Ich hab im Corsa genauso wie im Peugeot 106 Rückenschmerzen bekommen, genauso wie im Golf 7. X(

Die Sportsitze im Leon sind Fein und Langstreckentauglich.

• Gestern auf dem weg zur Arbeit ein paar showeineinlagen hingelegt :D

Da geht schon viel quer vorallem sehr schnell..

Hätt ich nicht erwartet aber wenn man mit niedriger Drehzahl fährt gehts doch so mit 60 im 5 gang wollte ja nicht den airbag testen :D

Der nächsten Wagen sollte dann mit allrad sein :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!