Was willst machen wenn die Regelungen kommt bleibt einem nichts andres übrig .
Außer man mietet sich einen Trailer was wiederum bei einem vom Führerschein ein Problem darstellt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was willst machen wenn die Regelungen kommt bleibt einem nichts andres übrig .
Außer man mietet sich einen Trailer was wiederum bei einem vom Führerschein ein Problem darstellt.
und wer verkauft heutzutage noch nen angemeldetes auto?
was ist, wenn der tüv abgelaufen ist?
was ist mit den leuten, die ne probefahrt machen wollen um die tüvtauglichkeit festzustellen?
ich seh schon, du denkst mal wieder nicht weiter als nen hamster scheißen kann
Ich meinte diesen Satz:
Angemeldete Autos kaufen wäre ne option .
Es ist manch nicht so einfach sein Traumfahrzeug angemeldet oder bei einem Händler zu kaufen. Schließlich gibts nicht alles so häufig wie Gölfe aufm Schrottplatz. Und jetzt erkär mir mal, wie ich ein Auto probefahren soll, dass sich ein Privatmann vor mehr als 2 Jahren abgemeldet weggestellt hat wenn ich wegen abgelaufener HU kein KzK mehr bekommen kann obwohl der Hobel in technisch einwandfreiem Zustand ist.
MfG
Matze
Alles anzeigenIch meinte diesen Satz:
Es ist manch nicht so einfach sein Traumfahrzeug angemeldet oder bei einem Händler zu kaufen. Schließlich gibts nicht alles so häufig wie Gölfe aufm Schrottplatz. Und jetzt erkär mir mal, wie ich ein Auto probefahren soll, dass sich ein Privatmann vor mehr als 2 Jahren abgemeldet weggestellt hat wenn ich wegen abgelaufener HU kein KzK mehr bekommen kann obwohl der Hobel in technisch einwandfreiem Zustand ist.
MfG
Matze
Gibt Möglichkeit wäre nicht legal
daher schreib ich dazu nix ![]()
Momentan gibt es noch die Möglichkeit das ganze legal durch ein KK zu regeln. Aber der Staat will ja die alten Kisten von der Straße haben. Nur neue Autos bringen Geld. ![]()
MfG
Matze
Tja was willst auch dagegen viel ändern wird man nicht können.
du bist so bundeswehr ![]()
1,6 Liter Turbo mit 270-290 PS
auch mit 390 Pferdchen würde mir die Bude nicht gefallen ![]()
Und was macht man wenn das Kennzeichen nicht mehr vorhanden ist ?
Bzw man es für den neuen Wagen übernommen hat soll es ja geben (hab ich auch gemacht immerhin hat es 32 euro gespart )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!