Das is ja dämlich! ![]()
Dann könnten se ja wenigstens den Hubraum dahinterschreiben.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das is ja dämlich! ![]()
Dann könnten se ja wenigstens den Hubraum dahinterschreiben.
MfG
Matze
gut dass der neue 328i nur 2 liter hat ![]()
Jop...nervt mich irgendwie auch.
Mein 520i hat auch 2,3 Liter ![]()
Verstehe ich och nich...
mein 320 hat 2,2 ![]()
ne bmw ist kein rentnerfahrzeug aber ich mein den Innenraum bei BWW. der ist heutzutage noch so öde und langweilig. Keine Ahnung.
UNd Sterni, die neue A klasse ist ja wohl für jugendliche designed worden or what?
Finde VW auch nicht gerade toll vom Design... Audi bietet da meiner Meinung schon mehr.
Finde VW auch nicht gerade toll vom Design... Audi bietet da meiner Meinung schon mehr.
Joa die neuen VW´s gefallen mir auch net mehr so. Der Polo 6R und CC sowie der Passat B7 sind ganz schick aber sonst.
Nur Innen find ich alle VW ansprechend, also das wäre für mich nie ein Grund nicht einen VW zu nehmen.
Joa. Scirocco ist ansprechend aber sonst nicht so.
Bei kleinen Autos nen Corsa opc... Und bei größeren nen a7
mein 318 ti hat 1.9 l
![]()
A7 ist sowas von hässlich.
Dann eher n A5
oder einfach ne Lüsterklemme verbauen xD
Piepen tut da nix leuchtet nur auf das nervt halt
Der Simulator kost 12€ bei Ebay und mit leuchtender Lampe ist nix mit Tüvke.
Hundefänger als Wohnmobile hab ich noch nicht gesehen.
Ich auch nicht bis neulich auf der Autobahn. Fiat Fiorino als Wohnmobil:http://www.fiat-freunde.de/infofoto/ferdi4.jpg
Alles anzeigen
Aber ich muss wirklich sagen
der 308 gefällt mir vom Design
vorallem der Kombi sieht sehr geil aus
Der 308 SW sieht mal sowas von affengeil aus ![]()
![]()
:shehumper::
Joa die neuen VW´s gefallen mir auch net mehr so. Der Polo 6R und CC sowie der Passat B7 sind ganz schick aber sonst.
Nur Innen find ich alle VW ansprechend, also das wäre für mich nie ein Grund nicht einen VW zu nehmen.

Über Geschmack lässt sich ja streiten...aber manches kann man auch einfach nicht abstreiten
Das Sitzmuster von VW hat BMW übrigens in den 80er gehabt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!