Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sitzmuster ist vom 1er GTI übernommen und wird halt bei den GTI Sondermodellen ED30 ED35 wieder aufgegriffen

Gut die neuen BMW´s haben wohl nachgebessert, aber sowas wie E90 oder E60, da siehts noch derbe langweilig aus

FolksWagen

• dafür ist der Babybomber mega sparsam, angenehm zu fahren auf langen reisen und wenn ich mal soviel Platz bräuchte, dann hab ich ihn ;)

Außerdem gings mir um Innen, wo die BMW´s und MB´s bisher trist waren

FolksWagen

• dafür ist der Babybomber mega sparsam, angenehm zu fahren auf langen reisen und wenn ich mal soviel Platz bräuchte, dann hab ich ihn ;)

Außerdem gings mir um Innen, wo die BMW´s und MB´s bisher trist waren

Ich möchte dir deinen VW überhaupt nicht madig reden, im Gegenteil. Aber Sprit sparend, Platz und gemütlich reisen ist nicht nur in einem VW möglich ;)
    Und noch mal...die BMW, von denen ich nur reden kann, waren im Vergleich zum VW mit Sicherheit nicht trist. Sie entsprachen eventuell nicht DEINEN persönlichen Vorstellungen...aber das ist bei mir und Audi so. Heißt aber nicht das die Dinger von innen trist sind...sie haben mir einfach nur nicht gefallen.

• 2 Mann - 2 Ecken packt jeder mal in den Kotflügel und hochgezogen die Karre. Ein anderer macht die Ärmel drunter :3

• Heute den neuen 508er als Neuwagendurchsicht gehabt. Der Motor ist nen 2.0l gewesen mit 180PS, sah aus wie ein 1.6er. Richtig schön Wartungsfreundlich, ist total gelungen, da freu ich mich schon auf die Durchsichten :) Komplette LED-Technik, selbst die Nebelscheinwerfer, richtig krank! Sieht richtig böse aus.

Wenn wir neue 308er in der Werkstatt haben, rennen sowieso immer alle mit Latte rum.. :thumbup: Ist einfach absolut totschick die Möhre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!