Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War Am wochenende mal bei mercedes gucken.

ganz schick die Autos die sie jetzt so bauen, egal ob A KlaSse, E Klasse, SUV´s..
    Die meisten würden mir sofort zusagen, Innenraum auch endlich mal auf VW/Aud Qualität vom Aussehen her. Hat mich bisher immer gesört bei MB und bMW. Das sah so altbacken dadrin aus. Schwarzes Plastik mit Wurzeholz kombiniert.
    JEtzt schön mit Lederarmaturenbrett, hier bissl Klarvierlack, da bissl Aluoptik, hier mal bissl Chrom. TOP

keine Rentnerwagen mehr, nur vom Preis her :D

FolksWagen

• Da ist doch, zumindest BMW, schon lange von weg? :huh:

• Soo, heute fleißig am Pfuschen gewesen 8)
    Schweller Instandgesetzt :tischklopp:

Morgen dann schleifen und Unterbodenschutz drüber.

Querlenkergummilager neu gemacht

Und schon fertig fürn TÜV :P

Und noch was zu den EP-Motoren von Peugeot (BMW)
    31.000 runter und Kette gelängt, Steuerungverstellt:

Neuer Kettenspanner, neue Kette, neue Kettenführung, neue Nockenwellenräder, neuer Kurbelwellensimmering.
    Und so müsste es dann eig. aussehen..

Achso und noch ein anderer Kunde hatte irgendwie das Problem, dass der Motor Leistungsverlust hat.. :kopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• ich würd sagen die Palette ist noch nicht vollständig....der wird ja auch erst seit 3 Monaten gebaut

nur 3 Dieselmotoren und das traurige nur 2.2er Motoren aber von 100-140kw :puke:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• nur 3 Dieselmotoren und das traurige nur 2.2er Motoren aber von 100-140kw :puke:

Der Knfigurator gibt mir die Wahlmöglichkeit zwischen

V 200 CDI/100 kW/333 Nm
    V 220 CDI/120 kW/378 Nm
    V 250 BlueTEC/140kW/440Nm

Müssten das vom Nummernschema her nicht ein 2.0er, ein 2.2er und ein 2.5er sein?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!