hör mir auf mit den aufgeblasenen und hochgezüchteten motoren, dass mag ich nicht leiden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann kann ich dir nur noch den RCZ-R ans Herz legen mit serienmäßigen 270PS aus 1.6L

Ok, Spaß bei Seite - Hubraum wäre mir auch lieber

-
hör mir auf mit den aufgeblasenen und hochgezüchteten motoren, dass mag ich nicht leiden
Muss doch auch Autos geben für Leute die sich kein Hubraum leisten können

-
ich bin neulich in nem Taxi gefahren (w123 300d, pure 80 PS power) der hatte irgendwas mit 900000 auf der uhr, und lief wie ne 1
das einzige war, dass das automatikgetriebe nur noch geschalten hat, wenn man das gas weggenommen hat aber egal 
-
Und wenn ich auf den neuen Astra OPC oder Adam S warte
bekomme ich dann auch was
Ich finde die neue Kleinstwagen Reihe
mit 108,Ci und Aygo wieder sehr gut
aber ich glaube ich werde mal nach einem günstigen Corsa D ausschau haltenCorsa ist doch immer günstig ?

Bis auf den rost und die fehlende Leistung war mein corsa ganz nett
-
Corsa B GSI

-
beim 330d reissen doch de HA raus aus de Karosse
aber nur bei den ersten E46. Beim Facelift war das dann wohl beseitigt.
Ansonsten ein grundsolides Auto.
-
Corsa ist doch immer günstig ?

Bis auf den rost und die fehlende Leistung war mein corsa ganz nett
Ist er ja auch
deswegen kostet so eine komplett überholung des Fahrwerks auch nicht wirklich viel
mal sehen
-
Und wenn du dir einfach einen neuen Corsa kaufst? Kommt am Ende geldmäßig gleich. Mein Kumpel, der alte Schnäppchenfuchs, hat letztes Jahr einen gepflegten B-Corsa aus Erstbesitz und Rentnerhand für 80€ gekauft. Den schrubbt er jetzt als Winterauto nach dem Motto: "der hat 80€ gekostet. Wenn der kaputt geht kauf ich nen Neuen^^"
MfG
Matze
-
was für einen Transporter sollte man sich nur zulegen?
T4 , Trafic, Vito, Hiace, Movano, Boxer??

-
was für einen Transporter sollte man sich nur zulegen?
T4 , Trafic, Vito, Hiace, Movano, Boxer??

-
mh, es sollte schon mindestens 150 fahren und es sollten 2 Motorräder rein passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!