Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich hab die Variante mit dem 2.2 Liter und 170 PS, der geht schon ganz gut, nichts geht über 6 Zylinder, trotzdem verkaufe ich ihn jetzt bald und dafür kommt ein Diesel Kombi
Aber ich denke an einen 2,5 oder 2,7 TDi
Ich fahre einfach zu viel, da lohnt ein Benziner einfach nicht mehr -
beim 330d reissen doch de HA raus aus de Karosse
-
ja ich hab die Variante mit dem 2.2 Liter und 170 PS, der geht schon ganz gut, nichts geht über 6 Zylinder, trotzdem verkaufe ich ihn jetzt bald und dafür kommt ein Diesel Kombi
Aber ich denke an einen 2,5 oder 2,7 TDi
Ich fahre einfach zu viel, da lohnt ein Benziner einfach nicht mehrA6!

-
jop a6 oder a4

-
Aber wenn dann quattro oder?

-
da ich bisher das geschmeidige um die ecke rutschen ganz chillig fand, wohl ja

-
Dann nimm 1. den mit 170 Ps und 2. bei den Motoren laufen gern mal die Nockenwellen ein..
Die Wellen von Febi schaffen Abhilfe.
-
Ich muss auch mir langsam überlegen was ich mache
Fange ich an zu sparen um mir im März ein neues Auto zukaufen oder stecke ich erstmal 400 Euro+ in den Corsa damit er den TÜV bekommt und vielleicht nochmal 2 Jahre überlebt.Vorteil Corsa
Ich weiß was ich habe und vom Unterhalt frisst er mir ja nicht die Haare vom Kopf
-
der E320 von opi ist aber auch ganz geil

-
Kauf dir den neuen 308 als drei Zylinder mit Turbo und 130 PS - geile Optik und wenig Verbrauch
Und am Besten kaufst du noch bei uns und ich bekomm Provision
-
Kauf dir den neuen 308 als drei Zylinder mit Turbo und 130 PS - geile Optik und wenig Verbrauch
Und am Besten kaufst du noch bei uns und ich bekomm Provision
Und wenn ich auf den neuen Astra OPC oder Adam S warte
bekomme ich dann auch was
Ich finde die neue Kleinstwagen Reihe
mit 108,Ci und Aygo wieder sehr gut
aber ich glaube ich werde mal nach einem günstigen Corsa D ausschau halten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!