Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja klar kann man natürlich nicht pauschalisieren, das ist ja bekanntlich Schwedenstahl und das hält.... aber dass das 2 Pleule brechen ist wohl eher nicht so wahrscheinlich ;)

• vor dem Unterhalt hab ich angst bezüglich verbrauch und falls auch mal was kaputt geht ..
    Vlt doch lieber nen bmw e 36 318is ?
    Ist zwar nen krasses gegenteil aber sicher günstiger im unterhalt
    Passat 35i find ich nicht so besonders :kopfkratz:

• vor dem Unterhalt hab ich angst bezüglich verbrauch und falls auch mal was kaputt geht ..
    Vlt doch lieber nen bmw e 36 318is ?
    Ist zwar nen krasses gegenteil aber sicher günstiger im unterhalt
    Passat 35i find ich nicht so besonders :kopfkratz:

Der 35i (Nasenbär) is ein robustes Auto, kannst viel selber machen, was gefällt dir nicht?

• So ein Kabel existiert bei mir nicht hab jetzt Modul der Firma Jäger von der auch das verbaute war bestellt.

Evtl ist es dann weg , jedenfalls ist jetzt ventieldeckel wieder dich hab Dichtung eingeklebt.

Bremsflüssikeit und die für Kuplung ist auch mit neu gekommen.

Jetzt noch Radlager links vorne, hintaachslager, und Puffer Stoßdämpfer und 1x licht einstellen fertig.

Paladin ab Mondeo 3 kannst auch viel selber machen ;)

• Alte Volvos sind immer gut
    bloß die Unterhaltskosten sind doch schon recht deftig vorallem bei größeren Motoren

Pah, das sind doch kein Unterhaltskosten.
    Wenn ich nach 400 km den 100 l Tank wieder befüllen muss, DAS sind Unterhaltskosten :D

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Pah, das sind doch kein Unterhaltskosten.
    Wenn ich nach 400 km den 100 l Tank wieder befüllen muss, DAS sind Unterhaltskosten :D

Bye,
    Derk

Sieht eben jeder anders. Mich scheißt es an aller 400km an die Tanke zu fahren, zumal es an der BAB eh meistens recht teuer ist.

So schlecht ist das Licht vom passi doch gar nicht. Und außerdem gibt's doch genug klarglasscheinwerfer im Zubehör.

• Dann fahr Diesel, da kommste locker 1000km weit und es tut bei 55l nicht so sehr weh wie beim Benziner 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!