Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• per pn haste mir geschrieben es geht wieder alles :kopfkratz:
    nun werd dir dochmal einig wat nun überhaupt is

kiek mal im sicherungskasten fahrerfußraum ob du da auch ne nachträglich eingezogene leitung mit ner fliegenden 15Asicherung hast
    farbe vom kabel war äääähm glaube rot
    kann gerade nich gucken, weil auto nicht da

Rotes Kabel hat er ist aber durchgängig ohne Sicherung.

Ist nur mit Steckern geteilt hab gerade gesucht.

Sicherung ist da keine steck ich das auseinander geht hinten kein Blinker.

Das dürfte ja bedeuten Kabel ist ok.

Kann ja nur das Modul für Blinker Überwachung sein.

• Zum Thema billigmüll:
    Mein Vater wollte die komplette Vorderachse gemacht bekommen: Stabis, Spurstangen, Domlager, Querlenker, Stoßdämpfer
    und natürlich nix dafür ausgeben. Nunja - er hats bestellt, ich habs ihm eingebaut, nach 3-4 Monaten haben sich nun die Gummis alle zersetzt, das Fett quillt raus. Kann davon wirklich nur abraten.

An Motortechnisches garnicht zu denken, den Keilriemen hab ich ersetzt, der war nach wenigen Wochen gerissen - wirklich unverantwortlich, dass sowas überhaupt angeboten werden darf. Bremsen liegen auch hier, die werd ich aber definitiv nicht verbauen, das ist bestimmt gepresste Kuhscheiße.. bei Sicherheitsrelevantem hörts dann auf..

Dann lieber doch Teueroriginal.

• Richtig, hab ich nicht bestritten - aber trotzdem kann man sowas nich verantworten. :a_zzblirre:

• Ja aber Conti und ATE sind ja kein Biligmüll oder?

• Immer diese komischen Vögel :doofy:

Alte Volvos sind immer gut
    bloß die Unterhaltskosten sind doch schon recht deftig vorallem bei größeren Motoren

• wir reden beide von diesem roten, welches an den linken steckerplatz geht?

die module hab ick in meinem getestet
    sind beide ganz gewesen

Zum Thema billigmüll:

ich weiß ja wer schon viele zehntausend kilometer glücklich mit mapcoradnaben/lagern unterwegs is :lookaround:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Immer diese komischen Vögel :doofy:

Alte Volvos sind immer gut
    bloß die Unterhaltskosten sind doch schon recht deftig vorallem bei größeren Motoren

hum dem 850 T5 vom Kumpel hat es letzte woche die Kolben durch die Motorhaube Gehauen :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!