findeste auf den letzten 403 seiten schon recht oft niedergeschrieben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was fahrt ihr denn alle für ein Auto

Ich bin stolzer Besitzer eines Fiat Coupes
mfg
Wurmiauf sowas ist man stolz?

-
-
-
findeste auf den letzten 403 seiten schon recht oft niedergeschrieben
brauch man nicht... Kurzfassung, Juppi hat einen rostigen Corsa, liest Autobild und findet Dacias toll. Scrap fährt begeistert Elektromobil und streitet sich mit Saxoinia der seinen Diesel vergöttert....
Habe ich was vergessen?
MfG
Tobias
-
Und in 40 Jahren wird dann wieder rumgejammert "Jaja.. was waren das damals noch für Autos.. noch zum selberfahren und mit Verbrennungsmotorengeräuschen"..usw.
Wenn ich mal daran denke wie die Leute sich noch über Trabanten, Käfer, Rekord und Co ausließen vor 20 Jahren.. alles nur eine Frage der Zeit bzw der Seltenheit, bis ein Auto wieder interessanter wird.. -
Und in 40 Jahren wird dann wieder rumgejammert "Jaja.. was waren das damals noch für Autos.. noch zum selberfahren und mit Verbrennungsmotorengeräuschen"..usw.
Wenn ich mal daran denke wie die Leute sich noch über Trabanten, Käfer, Rekord und Co ausließen vor 20 Jahren.. alles nur eine Frage der Zeit bzw der Seltenheit, bis ein Auto wieder interessanter wird..Auch normal, wenn ich an den alten VW Passat 32b denke, den meine Eltern hatten (neu gekauft beim VW Händler!) und ich als kleiner Steppke durch die Gegend kutschiert worden bin, oder den Audi von Opa. Die hat man irgendwann verkauft und heute wären des gesuchte Jung bzw. Oldtimer. Normal, aber man kann nicht jedes Auto aufheben...
MfG
Tobias
-
Alles anzeigen
brauch man nicht... Kurzfassung, Juppi hat einen rostigen Corsa, liest Autobild und findet Dacias toll. Scrap fährt begeistert Elektromobil und streitet sich mit Saxoinia der seinen Diesel vergöttert....
Habe ich was vergessen?
MfG
Tobias
Und du färhst Rover und suchst nun eine kleine Sparbüchse
-
-

Alleine essen macht dick

Und ich wollte micht eigentlich nicht mit Rossi "zoffen"
jeder soll das fahren was er für richtig hält
-
Ich geh nun RE(mit)fahren..so!
Tüss, schönen Abend zusammen. -
Habe ich was vergessen?
Eindeutig, ich bin Autotechnisch eine gespaltene Persönlichkeit, die Autos aus Russland und Amerika fährt. 2 verschiedene Welten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!