Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Motoren können die Bayern bauen 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und auch wenn das Ding in der WTCC keine oder wenig Sonne sieht
    der Sound ist echt geil
    Ich mag die WTCC sowieso mehr als die DTM :love:

• ich hab ihn jetzt den Leon 1.9 tdi.

Geht der auch so wie der hier ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geht der auch so wie der hier ^^

Gregors auto. :D:lol:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Top Auto, hat sich ein Kumpel letztes Jahr gegönnt. Ein Trauuuuuum :love:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• ein spanisches Auto :whistling::wacko::pinch:

wohl eher ein deutsches in Spanischem Kleid.

fährt gut, sieht ganz gut aus, hoffentlich bleibt er mir sehr lange treu. :)

• wohl eher ein deutsches in Spanischem Kleid.

fährt gut, sieht ganz gut aus, hoffentlich bleibt er mir sehr lange treu. :)

Naja er hat die Macken vom Golf 4,5 mit übernommen
    Luftmassenmesser anfällig
    Fensterheber fallen mal aus
    Displaystörungen

Bin mir nicht sicher aber ich glaube solche Softlackprobleme wie bei 4er oder 5er Golf hat der Leon nicht da da nicht sowas versprüht wurde

• woher weisst du das schon wieder? 8|

was ist softlack?

TÜV Report von 2013 gelesen :P

das ist sowas hier

Löst sich wenn man seine Hände eincremt oder andere Pflegedinge auf die Hände macht
    also löst sich nicht sofort
    aber schon nach 3-4 Jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!