Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jop mir unbekannt, was haste denn für einen?

mindestens ein Fordmotor werkelt doch aber bei dir 8)

na der motor im mondeo basiert auf nem volvotriebwerk
    im 4er mondeo schon nicht mehr
    da hat PSA die finger im spiel und keine kette mehr, sondern wieder zahnriemen

daher hab ich mich auch gegen einen wechsel zum 4er mondeo entschieden, obwohl nen kumpel mir neulich seinen langstreckenkombi angeboten hat

jetzt kommen am wochenende erstmal recarostühle in meinen
    originale ST-ausstattung - auch wieder schwarz

und neun, damit fährt das auto auch nicht schneller, aber sie sitzen sich einfach noch bequemer
    beispiel: http://www.ebay.de/itm/Ford-Mo…Kombi&hash=item1e815fa9fb

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Smartfahrer sind schon komisch
    Bei uns einer in der Straße hat sich hinten auf die Trommelbremse ne Dünne Edelstahlplatte geklebt damit das so aussieht als hätte er ne Scheibenbremse :D

FolksWagen

• hab gestern mal nen Werkstattaufenthalt eines Kumpels im Renaultautohaus genutzt

der neue Megan sieht ganz schnicke aus, wenn der Kuhpee jetz das Facelift bekommt

Allerdings als Kampfzwerg mit 265PS wohl wieder untermotorisiert :( :S

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich kann der Front rein gar nichts abgewinnen, aber immerhin sind die Felgen schnieke;)
    Was die Kombi gelb-rot soll versteh ich auch noch nich ganz.

• Ich kann der Front rein gar nichts abgewinnen, aber immerhin sind die Felgen schnieke;)
    Was die Kombi gelb-rot soll versteh ich auch noch nich ganz.

farbkombi kommt von der Sport Edition

die Front sieht real echt schnicke aus, auch wenn das Renaultzeichen die Größe eines A4-blattes hat

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• farbkombi kommt von der Sport Edition

die Front sieht real echt schnicke aus, auch wenn das Renaultzeichen die Größe eines A4-blattes hat

Das ist halt so
    der Benzstern wird ja nun auch nur noch in den Grill gehauen
    statt auf die Haube :rotwerd:

• bin letztens den Megane 2 RS gefahren und der geht schon Saumässig vorwärts, auch wenn man sich Bewertungen zum Auto durchliesst schreiben die alle das man einen Satz neue Reifen brauch im Jahr. Der 250/265PS Megane wird sicher nicht untermotorisiert sein, nur mit Allrad wäre das der Verkaufsschlager und der Konkurent zum Rocco und Rolf R! Wobei selbst VAG in seine Konzernkonkurenten ja nichtmal 4 Motion einbaut... :huh:

ich hab ihn jetzt den Leon 1.9 tdi. :biglaugh:

• Schöner V12 - 445 Ps, absolut geiles Teil, leider Rechtslenker, aber irrer Sound...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!