kommst du noch oft nach Deutschland? Denn in der Schweiz darfste ja nur 120 gurken:) Und da wirds ja auch deftig teuer wenn du schneller fährst
Fahre in unregelmäßigen Abständen, aber ich denke 5-6 mal im Jahr irds schon sein. In der Schweiz gehen nur 120km/h aber die lassen sich ja auch recht entspannt fahren mit nem 6 Gang Getriebe und dabei kann man nur sparen. Auf der Autobahn ist zu schnell fahren nicht allzu teuer. Die 10km/h die ich letztens zu schnell war haben mit 100CHF gekostet (80€), bei 20km/h zu schnell auf der Autobahn zahlt man 220€...
Der Seat steht gut da, hat 2-3 kleine Macken und defekte die der Verkäufer aber noch beheben will, dann soll ich nochmal vorbeikommen und ihn Probefahren. Und dann wird über den Preis gesprochen.
Geht extrem gut der Wagen und das Fahrwerk ist auch ordentlich, Innenraum wunderbar... wenn er die Mängel wirklich abstellt wird es der werden!
Alles anzeigenLeute schnallt euch an!
Weil ein Touareq ohne zu blinken oder sonstwas von rechts einmal über sie gesamte Fahrban wollte gab es folgendes Ergebnis:
Niemandem ist etwas passiert, außer das Schleudertrauma was ich nun habe, braucht kein Mensch! Ich bin ohne Kratzer oder sonstwas ausgestiegen. Bin mit etwa 30-40 kmh eingeschlagen.
Der Gegner stand etwa 5 Minuten unter Schock, war ein sehr netter Typ. Wollte halt mal eben schnell wenden. Shit happens....
mfg Lowrider
Wenigstens ist dir nix passiert, aber der 5-Ender ist ja nun wohl dahin. Hattest du Airbags drin?