Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja ich würd mir auch nie so ne Kiste kaufen, n Up oder so.
    Hässlcihe Hundehütte.

Dann kauf ich mir lieber n 5 Jahre alten Gebrauchten, der vorher mal 40 000€ Neu gekostet hat und hab mehr davon, als mir n Neuwagen für 10 Scheine zu holen, der gerade mal so ESP als Extra hat.

FolksWagen

• Ja ich würd mir auch nie so ne Kiste kaufen, n Up oder so.
    Hässlcihe Hundehütte.

Dann kauf ich mir lieber n 5 Jahre alten Gebrauchten, der vorher mal 40 000€ Neu gekostet hat und hab mehr davon, als mir n Neuwagen für 10 Scheine zu holen, der gerade mal so ESP als Extra hat.

Erst informieren ;)

ESP ist jetzt Pflicht in der EU :sleep:

• Mir doch egal? Der Wert dürfte jetzt iwo bei 500€ liegen nach 4 Unfällen und nur notdürtig fertig gemacht?

Verkaufen kann ich ihn trotzdem noch locker für 1200-1400€

FolksWagen

• http://www.youtube.com/watch?v=1J8g6v6jkoE

Also ich höre da Windgeräusche :doofy:

noch nie G oder M-Klasse gefahren? also nein ok reicht doch....

Was du durch deine sensiblen Lauscher an deinen hochwertigen Computerboxen hörst sind Fahrgeräusche, oder kannst du das nterscheiden?

Wenn mich nicht alles täuscht hast du da:

1. die 80er Jahre G Klasse
    2. ein Tempo weit über 150
    3.der Drehzahlmesser hängt im roten

stellst du dich eigendlich provokativ immer so prasslich?

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Hab ihm im Netz für 1999€ stehen.
    Anfragen von Türken sind 800€. Da bekomm ich von nem privat deutschen Mitbürger wohl bissl mehr...

naja mir egal, ich hab mit dem Auto in 2 Jahren , 2000€ Plus gemacht und das soll mir erstmal einer nachmachen ;)

FolksWagen

• Ich wollte mich mal so dumm stellen wie du es immer tust :sleep:

• Verlangen das die Kunden wenn sie bei Dacia sich ein Auto kaufen
    ich glaube nicht
    und knarzen tut es schon lange nicht mehr
    und bis jz hat sich ja noch nie jemand darüber aufgeregt

STOP

Wenn die leute das nicht erwarten, wenn sie einen Dacia kaufen, kannst du deinen Dacia auch nicht mit einem Premium-Fahrzeug vergleichen!

aber überhaupt nix kann man dann vergleichen...

• STOP

Wenn die leute das nicht erwarten, wenn sie einen Dacia kaufen, kannst du deinen Dacia auch nicht mit einem Premium-Fahrzeug vergleichen!

aber überhaupt nix kann man dann vergleichen...

Ich habe es nie damit verglichen
    Rossi fing damit an
    mir ging es darum das Audi und Co. es nicht hinbekommen
    auf der technischen Seiten ein Auto zubauen welches keine Fehler mit sich bringt(oder besser gesagt Technik anbietet die nicht schon anfällig vor dem Einbau ist) und damit den Mehrpreis von 30 000 EUro rechtfertigen würde :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!