Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Das perfekte Auto gibt es nicht, sonst würden die Hersteller nicht wirklich viel am Auto verdienen
-
Mein Yuppi..... die G-Klasse direkt ist übrigends kein SUV wie der GLK oder GL
selbst der G65 AMG besitzt nen ?oft? oder ?werksseitig? Hamsterhaken
bei nem Preis von 246.000€ -

denkt ans JuSchG bis 22:00!

-
-
Das perfekte Auto gibt es nicht, sonst würden die Hersteller nicht wirklich viel am Auto verdienen
Einspruch, perfekt heißt keine Kompromisse eingehen zu müssen.
Es kommt also auf den persönlichen Anspruch an das perfekte Auto für sich zu finden.
Oft scheitert es am finanziellen. -
Einspruch, perfekt heißt keine Kompromisse eingehen zu müssen.
Es kommt also auf den persönlichen Anspruch an das perfekte Auto für sich zu finden.
Oft scheitert es am finanziellen.Und jetzt kommt Dacia
und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM alle freuen sich
-
wenn du keine kompromisse eingehen müsstest dann ist das doch gut, ich müsste da einige eingehen allerdings weit weniger als bei VW

-
Jetzt mal ganz ehrlich weil ja wie immer das Argument gebracht würde das dacia Fahrer sich einfach nichts anderes leisten können. Ich fahre nicht dacia weil es billig ist nein weil es mir gefällt und ich lieber mein Geld in meine Familie investiere und weil ich es bar bezahlen kann ohne Probleme! Ich werde mir kein Auto kaufen wo ich noch 5 Jahre oder länger für bezahle weil das ist für mich nicht leisten können wenn man es nicht gleich bezahlen kann , kann man es sich auch nicht leisten ganz einfach. Ich könnte mir genauso einen audi oder Porsche kaufen aber warum zum angeben ?! Nen Auto hat doch denn zweg einen von a nach b zu bringen und das macht doch jedes Auto. Warum also immer rumstreiten jeder fährt das Auto was einen gefällt. Und ihr könnt aufhören einen dacia mit einem audi zu vergleichen wo locker mehr als 20 tausend Euro dazwischen liegen wenn ihr vergleicht dann vlt was das selbe kostet.
-
Und jetzt kommt Dacia
und BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM alle freuen sich
hm nee

-
so, mal ganz kurz was dazwischen ....
ich habe vor mir eine Hi-Fi Anlage zu kaufen.
Dabei sein sollten: Endstufe, Subwoofer, Kabelset, evtl. Kondensator, 2 (4) Lautsprecher für die Türen.
Kurz gesagt ein komplettset, was relativ gut druck macht, optisch was hermacht & preislich noch im Rahmen ist.
Kurzum: auf was muss ich beim Kauf ahten ?
Gibt es iwas was ihr bevorzugt ?Hinweise zum Einbau sind auch gerne gesehen (bzgl. Kofferraum). Ich möchte halt das man alle Komponenten sieht, aber auch noch Platz im Kofferraum hat

Was haltet ihr von z.B. diesem Set ?
Ich persönlich finde die Kabelquerschnitte etwas gering, oder ? Ist ein Kondi hierfür unbedingt nötig `?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!