Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• LED´s sind ja auch sehr teuer wie wir alle wissen :panic:
    Für mich ist audi zur hipstermarke verkommen für Papas sohn oder den Schnieken vertreter xD
    Ich bleib bei den alten karren .
    Vw technik ist ja erstmal nicht schlecht aber so ab 95 wurde audi mit dem a4 qualitativ schlechter vorallem diese tolle Vorderachse die ein geldgrab wird weil immer irgendwas ausgeschlagn ist. Oder der gute 1,8er Motor keine Power aber durst wie ein grosser..
    Wenn ich mir irgendwann nen neues auto kaufen müsste also nen jahreswagen würds wohl ein Volvo ,Opel oder Bmw werden..

LED's mit großem Abstrahlwinkel schon. Kannst ja auch spaßeshalber mal nach den Preisen für nen Audi R8 Scheinwerfer gucken. Da kostet ein Paar fast soviel wie der günstigste Lancia oder Dacia :lookaround: - ist ja eh das Selbe.

• Also noch ein bisschen sparen :i_troest:

wenn dann auf sowas

:lookaround:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man denn Mund halten. Denn Dacias sind seit dem Modellwechsel garantiert keine "abgelegten Renaultkomponenten". Belese dich erst einmal bevor du hier Sachen schlecht redest.

• Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man denn Mund halten. Denn Dacias sind seit dem Modellwechsel garantiert keine "abgelegten Renaultkomponenten". Belese dich erst einmal bevor du hier Sachen schlecht redest.

Wie zum Beispiel

3 Zylinder Turbo Motoren mit 90 PS und in der neusten Variante sogar mit 125 PS
    dazu ein Navigationssystem für 180 Euro + TOMTOM-Karten für 100 Euro

Die Motoren sind nicht mal ein Jahr alt :sleep:
    Achso
    und der Dacia Duster hat sogar LED Tagfahrlicht :pinch:
    F*** und er kostet trotzdem nur 10 490 Euro :doofy:

Einmal editiert, zuletzt von Yuppi ()

• Ja und innen knarzt und knackt alles. Das Plastik ist billiger als das ausm Golf2 und ab 120 verstehst den Nebenmann nicht mehr.

WAS HAST DU GESAGT?! VERSTEH ICH NICH!!! ^^

• Ja und innen knarzt und knackt alles. Das Plastik ist billiger als das ausm Golf2 und ab 120 verstehst den Nebenmann nicht mehr.

Verlangen das die Kunden wenn sie bei Dacia sich ein Auto kaufen
    ich glaube nicht
    und knarzen tut es schon lange nicht mehr
    und bis jz hat sich ja noch nie jemand darüber aufgeregt

das ist das Problem
    fahre mal mit einem SUV bei 120 auf der Autobahn
    du kannst die Physik nicht austricksen
    das ist auch bei jedem anderen Modell so
    und ja selbst VW und Audis rauschen bei schnellen Fahrten :lookaround:

http://www.youtube.com/watch?v=OQTbT6AmBpA
    :rotwerd:

• das ist alles für mich Biliges Plastik.

Find das Armaturenbrett usw. im Golf4/Bora richtig Sahne weils eben so weich ist. Davon kannst doch beim Dacia nur träumen

Man dir kann man nicht zuhören
    wie kannst du bei 10 000 Euro für einen Neuwagen verlangen dass der Innenraum weich ist
    schau dir einfach mal den Up und den Skoda Rapid an
    die haben selbst bei einem Preis von 15 000 Euro aufwärts kein weiches Amaturenbrett

• fahre mal mit einem SUV bei 120 auf der Autobahn
    du kannst die Physik nicht austricksen
    das ist auch bei jedem anderen Modell so

noch nie G oder M-Klasse gefahren? :i_troest:

sorry das ist ja z.T. das Premiumsegment vom Premiumhersteller

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!