Hubraum statt Wohnraum!!!
Geiler Spruch...muss ich mir für den nächsten GTI Fahrer an der Tanke merken! ![]()
Bis jetzt hab ich immer den Spruch "Meine Colaflasche hat mehr Hubraum als dein Motor" verwendet.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hubraum statt Wohnraum!!!
Geiler Spruch...muss ich mir für den nächsten GTI Fahrer an der Tanke merken! ![]()
Bis jetzt hab ich immer den Spruch "Meine Colaflasche hat mehr Hubraum als dein Motor" verwendet.
getrennt abschliessbare Seiten und Hintertüre
Das ist das, was mir bei den ersten T5 und den Caddys der gleichen Zeit so auf den Sack geht. Beim Drücken auf die ZV entriegelt erstmal nur die Fahrertür, für den Rest musste innerhalb von wenigen Sek. dann nochmal drücken...
Hat man bei den neueren dann zum Glück wieder abgeschafft.
MfG
Matze
Geiler Spruch...muss ich mir für den nächsten GTI Fahrer an der Tanke merken!
du meinst die 2l Turbo´s? Ich find die Motoren gehen schon gut, und auch als 2l Sauger ist´s okay. Sind imho die gängisten 4 Zylindermotoren - Sparsam und Flott.

6er GOlf auch nett, Nur Gewindefahrwerk.
Leider als GTD noch viel zu teuer ![]()
Habe mich aber Mittlerweile aufn Passat 3C oder Audi A4 B8 fixiert. Mal sehen was ich find ![]()
Wieder als Kombi oder diesmal als Limo?
MfG
Matze
Wenn dann KOmbi.
Limo find ich bei den beiden nicht schön, höchstens der B8 als Sline aber den kann ich mir nicht leisten ![]()
Die a4´s als Limo haben ein geschwollenes unförmiges Heck das sagt mir überhaupt nicht zu..
Kombis sind eh praktischer
Ich werd mir nächstes jahr nen neuen Wagen kaufen ![]()
Wird aber schwer zu finden sein xD
-Grün soll er sein
mindestens 1,8l
Diesel währ nett
und Kombi mal sehen vllt wirds auch wieder ein audi 80 mit dem bin ich hochzufrieden.
Obwohl der astra h auch gang nett ist
du meinst die 2l Turbo´s? Ich find die Motoren gehen schon gut, und auch als 2l Sauger ist´s okay. Sind imho die gängisten 4 Zylindermotoren - Sparsam und Flott.
Ich meine die GTI und Konsorten...alle mit ihren getunten Buden, die dann doof gucken, wenn ich mit meinem Wagen vorgefahren komme. Ich hab nämlich Cutouts nach dem Kat installiert und das bollert bei einem V8 mit fast 6Litern Hubraum einfach grandios. Denen sind schon öfter mal die Kinnladen heruntergefallen bei dem Klang. Und wenn die dann um mein Auto schleichen, da man den Hersteller oder Typ ja so nicht erkennt, lass ich gern mal so nen Spruch ab...hehe
Ich meine die GTI und Konsorten...alle mit ihren getunten Buden, die dann doof gucken, wenn ich mit meinem Wagen vorgefahren komme. Ich hab nämlich Cutouts nach dem Kat installiert und das bollert bei einem V8 mit fast 6Litern Hubraum einfach grandios. Denen sind schon öfter mal die Kinnladen heruntergefallen bei dem Klang. Und wenn die dann um mein Auto schleichen, da man den Hersteller oder Typ ja so nicht erkennt, lass ich gern mal so nen Spruch ab...hehe
was fährste denn?
Son GTI befeuerst dann aber auch mit 15L weniger im Alltag ![]()
Son GTI befeuerst dann aber auch mit 15L weniger im Alltag
verarbeitung ist auch etwas besser hab ich gehört
Aber dafür hat nen Golf den charakter eines 60er Jahre Neubauhauses..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!