Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-

VW klaut also bloß Werbung

-
Was für ein trafic war es denn?
-
ein Renault.....

-
Moin
Ich konnte meinen kumpel nicht überzeugen einen audi 80 als erstes auto zu nehmen..
Ein golf 2 soll´s werden mit dem 1.6er der müsste doch recht viel verbrauchen ?
vergaser ._.
In meinem audi 80 war es ein benzinvernichter 10-12l zog der sich weg und keine Power -
ein Renault.....

Scherzkeks...
Das war eher auf den Motor bezogen, 80,100 oder 140ps? -
Moin
Ich konnte meinen kumpel nicht überzeugen einen audi 80 als erstes auto zu nehmen..
Ein golf 2 soll´s werden mit dem 1.6er der müsste doch recht viel verbrauchen ?
vergaser ._.
In meinem audi 80 war es ein benzinvernichter 10-12l zog der sich weg und keine Power
Im Normalfall 7-9l. Aber Golf 2 istn schönes Auto und Vergasertechnik war da noch relativ einfach sowie Zündung.
-
Scherzkeks...
Das war eher auf den Motor bezogen, 80,100 oder 140ps?hilft dir 6 gang

-
gerade mal nachgesehen, den gibt's ja nur noch mit 90 oder 115ps, 6gang haben alle. Kenne nur die alten mit 80ps, war immer froh drum wenn ich sie wieder abgeben durfte

-
Also unsere fuhr ordentlich
kleine Anfahrschwäche bis 1500 Umdrehung
aber dann ging es echt gut
und 130 hat er locker gemacht
und vom 6. aus 80 hat er auch gut beschleunigt
-
-
gerade mal nachgesehen, den gibt's ja nur noch mit 90 oder 115ps, 6gang haben alle. Kenne nur die alten mit 80ps, war immer froh drum wenn ich sie wieder abgeben durfte

meiner hat glaub 115PS. geht schon auch mit Zuladung gehts noch recht gut. Das Getriebe ist aber hakelig und die Heizung ist nicht so der hit. Ausserdem ist die getrennt abschliessbare Seiten und Hintertüre miserrabel, da rennt man jedes mal noch mal zurück wenn man nicht entriegelt hat, ansonsten geht der Karton schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!