Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-Grün soll er sein
mindestens 1,8l
Diesel währ nett
und Kombi mal sehen vllt wirds auch wieder ein audi 80 mit dem bin ich hochzufrieden.Die 1.9er TD/TDI aus dem Audi 80 erreichen glaub ich maximal gelb. Ich weiß nicht, ob man da nochwas drehen kann, mit DPF-Nachrüstung o.ä.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Die 1.9er TD/TDI aus dem Audi 80 erreichen glaub ich maximal gelb. Ich weiß nicht, ob man da nochwas drehen kann, mit DPF-Nachrüstung o.ä.
MfG
Matze
Ich meinte die farbe vom auto ..
Seit ich meinen Führerschein hab war ich noch nie in einer Umweltzone xD
Mal sehn obwohl das mit der grünen plakette auch beschiss ist als beispiel:
Audi 80 mit 90 ps und g kat E1 = grüne plakette
audi 80 mit 90 ps diesel und E2 = gelbe plakette
Normal ist doch der Diesel schadstoffarmer als der E1 Benziner ? -
Ich denke mal da wird der fehlende Rußpartikelfilter Schuld sein.
MfG
Matze
-

6er GOlf auch nett, Nur Gewindefahrwerk.
Leider als GTD noch viel zu teuer
Habe mich aber Mittlerweile aufn Passat 3C oder Audi A4 B8 fixiert. Mal sehen was ich find

Wie oft wechselt die Meinung denn noch?
-
Wie oft wechselt die Meinung denn noch?
der macht halt den Yuppi.... nix neues...
-

6er GOlf auch nett, Nur Gewindefahrwerk.
Leider als GTD noch viel zu teuer
Habe mich aber Mittlerweile aufn Passat 3C oder Audi A4 B8 fixiert. Mal sehen was ich find

Viel Spass mit dem 3C oder 8B, hatte mich letztens mit nem Schrauber aus ner Audi/VW Werkstatt unterhalten der täglich an den Kisten schraubt und der Meinte Finger weg. Elektrisch nur Probleme und irgendwas war noch, Glaub Vorderachse und diverse andere Kleinigkeiten! Er meinte lieber den 3B oder BG.
Golf GTD? für haufen Kohle sone Möhre? da kann ich mir auch einen Astra H oder 320d kaufen, kostet gleich viel oder weniger und ist mindestens genauso gut.
Son GTI befeuerst dann aber auch mit 15L weniger im Alltag

das Schaff ich nichtmal mitm V6, da muss man schon ständig am Limit fahren.
-
so ein 6L Hemi Motor zieht bestimmt mehr als deine v6 luftpumpe. 20l sicher bei normaler Fahrweise
Jaja mein Auto sollte auch zwischen 60 000km und 300 000km n motorschaden haben, weils alle haben..
Hab ich ja ncoh 10 000km bis zur 300...Jedes Auto hat macken und probleme, am besten n eigenes bauen...
-
Elektrisch nur Probleme und irgendwas war noch, Glaub Vorderachse und diverse andere Kleinigkeiten! Er meinte lieber den 3B oder BG.
Der 3B is eher der mit der schwachen Vorderachse;)
-
Der 3B is eher der mit der schwachen Vorderachse;)
okay, überredet. Ist ja auch nicht so schlimm wenn man es weiss, aber wenn dann die Elektrik anfängt zu spinnen und nix mehr geht steht man schön dumm da.

-
-
Tja manche habens einfach

Sag mal hat dein HEMI eine Zylinderabschaltung? Der sollte sich bei normaler Fahrweise in der Stadt doch so zwischen 14-17 einpendeln oder?
Ist der Wagen Vollgasfest? WIr haben mal ne kleine Tour mit nem 2003er Crown Interceptor gegen nen Hemi gemacht, da war ich von dem HEMI etwas enttäuscht.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!