Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will immer noch nicht verstehen wieso man unbedingt soviel Leistung braucht :?:

Damit man nicht bei jeder Autobahnauffahrt zittern muss, ob man noch vor dem LKW drauf kommt.
    Damit man nicht bei jedem Landstraßenüberholvorgang verzweifelt auf den Horizont starren muss, dass ja bloß keiner entgegenkommt, wegen dem man den Überholvorgang abbrechen müsste, weil 2km Strecke nicht reichen.
    Damit man bei knapp über Standgas im 5ten Gang innerorts in der Ebene fahren kann, ohne dass einem der Wagen wegen fehlender Leistung rumruckelt.

PS:
    Ich persönlich habe mich an den Luxus gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen.

• Was ihr alle gegen die LKW Spur habt :D

Ist doch schön da zu fahren :lol:

• Nicht schlecht

Da kaufst du nur einen alten Audi A3 mit Skoda Emblem ... :D
    Wie beim Exeo der mal ein A4 war .. :i_auslach:

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Da kaufst du nur einen alten Audi A3 mit Skoda Emblem ... :D
    Wie beim Exeo der mal ein A4 war .. :i_auslach:

Spart Konzern Aber Geld.

Da nicht viel verändert wird

• nice one :love:
    Sind die nummernschilder in der Schweiz so klein?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• jip, vorne klein und hinten Wahlweise lang oder Motorradschildgröße.

• Das is das einzig hässliche am auto :thumbdown:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• selbst von unten sahen die audis besser aus als manch volvo von oben.

haha
    der war schön
    ich weiß schon garnicht mehr wie viele seitenwände ich schon bei A4 und A6 der letzten beiden generationen wieder heilen "durfte"

Ich glaube kaum das Volvo rostet, ebsowenig wie es Audi tut, bzw. glaube ich nicht das beide Marken so vor sich hin gammeln wie die alten Opels und Ford´s.

nur gut, dass nur opel und ford am gammeln ist
    wie lächerlich

renault, seat oder gar benz gammeln teils gar mehr als man es vermuten mag

P***svergleich

warte
    Wenn ich jetz aber einen BMW M3 kaufe
    "koche" ich dich ab :dance:

dann steh doch auch zu deinen schweinecorsa und kommt nicht mit solch einem muschigequatsche und p***svergleich
    wenn du mit dem eimer glücklich bist, dann ist es doch auch schön, aber deswegen ist nicht alles was gegen corsas und dacias spricht nen p***svergleich

Es gibt genügend Opelfahrer die auch mit ihrem Opel mehr als 500 000 km abgespult haben und dabei keine Probleme hatten :lookaround:

darauf kam die aufforderung "zeig!"

ich hab den ganzen quatsch mal nen bisschen eingekürzt
    bis auf einen kübel mit >500.000km biste mit deiner aussage hier ganz schön auf die schnauze geflogen
    ganz ohne p***svergleich und so...

Wenn du jedes mal 20 000 - 30 000 Euro für ein neues Auto ausgeben kannst
    schön :b_wink:

weil dir deine frisur nicht gefällt hackste jedes mal gleich nen kopp ab?
    nicht als würde ich dir dazu raten oder diesen schritt bevürworten, aber ichs finds doch ein wenig umständlich

warum eigentlich 20-30 steine?
    dacia is doch angeblich ne echt clevere alternative

ja, in dem Opel immer das beste ist und alles andere immer schlecht weil es so in der Autobild stand...

ui ui ui
    opel undgleich PfuiWeh
    zumal der aktuelle stra in der aktuellen autobild (plasmaspenden und so) aufn letzten platz geraucht ist (und gegen alle anderen haushoch verloren hat)

Ich will immer noch nicht verstehen wieso man unbedingt soviel Leistung braucht :?:

so dämlich es klingt: weil es der sicherhheit dient
    das jetzt alles auszuklabüsern und zu argumentieren ist mir mit dir aber irgendwie zu dämlich, daher: ja du hast recht, alles über 45PS ist doof und gut is

Fahre ich als Fahranfänger weite Strecken ?

Vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr
    reicht dann nicht auch mal weniger Leistung :?:

na ein glück bist du DER fahranfänger schlechthin

gibt genug leute, die für ihre ausbildung 100km am tag fahren "dürfen"
    ach aber seis drumm

Spart Konzern Aber Geld.

Da nicht viel verändert wird

ach echt? desswegen machen die das
    ich dachte PfuiWeh, horch, schnodder und seat machen das weil ihnen viele verschiedene fahrzeuge einfach zu krativ und ideenreich sind
    so ein schöner ungesunder mix aus allem schlechten des großen hauptkonzerns macht sich bei den billigablegern doch aber gerade gut

du eröffnest mir einen völlig neuen horizont

nice one :love:
    Sind die nummernschilder in der Schweiz so klein?

noch nie nen schweizer nummernschild gesehen?
    kann durchaus gut und elegant aussehen - dann muss aber auch die kennzeichenmulde(n) für die größe angepasst sein
    die kleinen blechstreifen an den resteuropäischen stoßstangen/heckklappen sieht immer n bisschen naja aus

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• wieso? sieht doch viel geiler aus mit dem kleinen Schild als mit so einem Riesen Kuchenblech. Was noch viel geiler ist ist dass das Euro Zeichen nicht auf dem Schild drauf ist. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!