Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• uii Schlesi......redet da ein Betroffener mit 54 PS???

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Geht wird anstrengend und Verbrauch ist etwas hoch aber es geht.

Also ich fahr täglich ca 90 Kilometer, mit nen Skoada Roomster mit 1.2 Liter und 69 Ps.
    Verbrauch als Benziner auf 100 Kilometer 6.5.
    Klar fahr ich sparsamer, krieg ja auch nur Lehrlingsgehalt, es ist manchmal echt kacke wenn man aufs gas tritt und er kommt kaum..
    Aber es lässt sich mit leben als anfänger Auto.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ich will immer noch nicht verstehen wieso man unbedingt soviel Leistung braucht :?:

weil es sich so besser fahren lässt und man gerade auf langen Strecken mal durchgängig 200 fahren kann.

klingt doof, is aber so wenn man öfters auf der Bahn untwegs ist und heim will...

• weil es sich so besser fahren lässt und man gerade auf langen Strecken mal durchgängig 200 fahren kann.

klingt doof, is aber so wenn man öfters auf der Bahn untwegs ist und heim will...

Ich hät auch gern nen Goldesel im Garten

• tja, ich bekomms auch nicht geschenkt, ich muss dafür auch arbeiten gehen.

@
    Interceptor:

Audi Coupe 2.6E

schöner Wagen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!