Nein
Corsa-Teile passen bestimmt XD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nimmst Hobbyplast und GFK bei Karosserieschäden

-
Ist doch ein feines Auto, für den der in China wohnt......
Selbst die Chinesen kaufen lieber Koreaner oder Deutsche Autos, die wissen warum.
Der Händler muß doch Gewährleistung auf das Teil geben, das kann ganz schön nach hinten losgehen, auch bei dem Preis.
Wer gibt denn nur 16k Euro für so ein Auto aus, dafür bekomme ich doch ein richtig feines europäisches Auto für.....Ein Stromanbieter auf den Philippinen hat eine Menge Chinabusse für deren Service gekauft.
Die Teile durften 800kg zuladen und nach 2-3 Jahren sind einige nach der B-Säule geknickt obwohl sie angeblich nicht überladen gewesen wären.
Das gab einen großen Bericht in einer lokalen Autoplattform im Internet. -
Brilliance wird (generell?) ja durch Mitsubishi in Pasewalk vertrieben. EIn Kumpel von mir, der einen Misubishi fährt, wollte sich dann mal ein paar Neuwagen dort anschauen. Sie boten ihm auch ein paar Brilliance an. Sein Kommentar war nur so ungefähr: "Hau ab mit dem Scheiß!"
Jetzt fährt er einen Skoda Superb...
-
Brilliance wird (generell?) ja durch Mitsubishi in Pasewalk vertrieben. EIn Kumpel von mir, der einen Misubishi fährt, wollte sich dann mal ein paar Neuwagen dort anschauen. Sie boten ihm auch ein paar Brilliance an. Sein Kommentar war nur so ungefähr: "Hau ab mit dem Scheiß!"
Jetzt fährt er einen Skoda Superb...
hadder sich ja verbessert....
-

Wobei er selbst immer so ein VW-Kritiker war/ist. Aber er ist glücklich mit dem Auto, sei ihm die Freude gegönnt.
-
Aber Mitsubishi ist nun auch nichts schlechtes

-
-
Wobei im Video der ADAC sagt der BS4 habe sich schon deutlich verbessert
-
-
kennt sich jemand mit sowas aus:

Probleme, Schwachstellen, Positives?
V6 2.6E
-
v6 2,6?
kein VR 2,7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!