Und warum hast du dir nun einen Leihwagen geholt ?
Geht das hier jemanden was an?
Nein!
Außerdem habe ich mir keinen leihwagen geholt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und warum hast du dir nun einen Leihwagen geholt ?
Geht das hier jemanden was an?
Nein!
Außerdem habe ich mir keinen leihwagen geholt
Also sollte der Innenraum so im Mondeo kommen:
er soll...
er sollte aber auch schon anfang des jahres in genk anlaufen...
Achso, und weil hier (muss ja immer sein) der Signum angesprochen wurde.
Sterni, wenn wir uns mal sehen guck ihn dir einfach an. Es bestätigt sämtliche Testberichte. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und der Innenraum sieht sehr edel aus
nun sei doch nicht gleich wieder angepisst
durch meinen beruf hab ick schon oft genug in signums und auch in den diversesten anderen automodellen gesessen
mich spricht der innenraum nunmal nicht an - genauso wie der entenarsch
meine persönliche meinung und jetzt sei nicht bockig, weil ich deinen geschmack nicht teile
Im ersten Moment dachte ich: Krass, wie die Bude selbst bei wenig Gas ab 1.500 Umdrehungen losgeht.
Dann wollte ich überholen und trat aufs Gas und die Beschleunigung wurde nicht besser.
Ich hasse diese neumodische Kacke, die seit 5 Jahren Gang und Gäbe ist. Da tritt man bei niedrigen Drehzahlen leicht aufs Gas und die Karre spurtet los, dass man denkt: Mensch, der kleine Motor zieht wie ein großer. Dass die Drosselklappe in dem Moment aber schon voll aufgerissen wird, verrät einem das Auto natürlich nicht...
äääähm
da pfuscht mehr das elektronische gaspedal mit rein
bei ford allgemein das problem seit gut 10 jahren
du fährst, tritts voll durch und es kommt garnix an leistung
gehste jetzt langsam wieder runter von vollgas merkste wie er immer besser beschleunigt
hab andere autohersteller aber ebenso...
Sterni was spricht gegen den Rapid
Klar wird er viel zuteuer für das was er bietet
aber die Leute werden Ihn trotzdem kaufen
ick hab den rapid beim blutspenden schon in der autoblöd gesehen und ick finde ihn vom heck her nicht schön und auch der nutzwert äääähm naja, seis drumm
ebenso frag ick mich welche nische der rapid "spaceback" (welch ein scheiß wortkonstrukt) dieses auto abdecken soll
Für alle Chris die ihren Bora bald abschieben und sich dann den Spaceback als RS kaufen und um 35 mm tieferlegen ![]()
35mm? Sieht man das überhaupt? xD
Nö Bora wird bis zu meiner Hochzeit gefahren, also 5-20 Jahre noch ![]()
35mm? Sieht man das überhaupt? xD
Nö Bora wird bis zu meiner Hochzeit gefahren, also 5-20 Jahre noch
Nein
äääähm
da pfuscht mehr das elektronische gaspedal mit rein
Was hab ich denn geschrieben?...
Richtiiiiig! Drosselklappe wird aufgerissen. Und warum? Weil es die Elektronik so will, um dem Nutzer Leistung vorzugaukeln.
Seilzugbeätigte Drosselklappe ohne LMM läuft auch wunderbar.
![]()
Aber stell dir vor, selbst da sollten Öffnung der Drosselklappe und Drehzahl zueinander passen, sonst kann auch die Lambdasonde nicht alles wiedergutmachen.
Neupreis: 16 000 Euro ![]()
Und jetzt kostet der Kahn 3900 
und Teile holst direkt aus China???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!