ne, keinen VR6 mit 2,8l. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Worauf kommt es eigentlich an
wenn ich mir ein Autoradio kaufedie Boxen vom Corsa können wohl 35 Watt Leistung ab
hat da jemand etwas Ahnung von ? -
dass das Radio nicht den Wert des Fahrzeuges übersteigt, wo es eingebaut wird.......

-
Worauf kommt es eigentlich an
wenn ich mir ein Autoradio kaufedie Boxen vom Corsa können wohl 35 Watt Leistung ab
hat da jemand etwas Ahnung von ?bei den schlechten Boxen die in solchen Autos verbaut werden ist es irrelevant was da für ein Radio drin ist.
wenns etwas besser sein soll kauf dir eben ein Sony, JVC,Kennwood oder sowas. Am besten direkt mit USB-Schnittstelle. Die meisten neueren Modelle leisten 4x50W, das sollte schon reichen!
-
Danke

-
und von Audi hat hier also keiner Ahnung?

-
Alles anzeigen
kennt sich jemand mit sowas aus:

Probleme, Schwachstellen, Positives?
V6 2.6E
Schönes ding, Probleme sind das der Motor gerne etwas ölt und für die 150ps recht durstig ist eventuell ausgelutschte gummibuchsen an der vorderachse, positiv ist dass er vollverzinkt ist und die preise für gute Autos wohl eher nach oben gehen werden in den nächsten jahren.Zum Radio: Ausgangsleistung ist doch egal, da lügen die Hersteller eh alle. Sag doch mal was es kosten darf und was es können soll!
mfg Jan
-
ja, der Motor ölt, das stimmt. vermutlich kommts von der ZKD, aber das werde ich dann mal genauer untersuchen...
Verbrauch ist irrelevant, so lange er keine 20l nimmt.
also heisst das für mich pflegen pflegen pflegen... hab aber schon gesehen das einige Teile recht teuer sind. 1 Scheinwerfer kostet um die 190€!
was für gummibuchsen leiern da aus? gabs da nicht mit den Querlenkern auch Probleme oder war das erst ab A4 B5/Passat 3B?
-
Zum Radio: Ausgangsleistung ist doch egal, da lügen die Hersteller eh alle. Sag doch mal was es kosten darf und was es können soll!
Radiosender empfangen
USB Anschluss haben
MP3 und WMA abspielen
ich habe eins gefunden
nun ist die Frage och ich noch den Antennenadapter mit dazu kaufe oder einfach so auf gut Glück ohne den Adapter und dann schaue ob ich ihn brauche -
Radiosender empfangen
USB Anschluss haben
MP3 und WMA abspielen
ich habe eins gefunden
nun ist die Frage och ich noch den Antennenadapter mit dazu kaufe oder einfach so auf gut Glück ohne den Adapter und dann schaue ob ich ihn brauche
zeig doch mal -
den antennenadapzer brauchste...Opel hat solch winkligen dran und bei den meisten After Market Kapellen da brauchst Antennenstecker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!