Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der 2er Golf hat keine Anhänger Kupplung :P
    Zugfahrzeug war Ford galaxy :D

Keine Ahnung was das gewogen hat, beim hp 400 merkst nicht mal wenn ein reifen platt ist.
    Zuladung beim hp400 dürften ca 400 kg sein :kopfkratz:
    Hatte ich auch schon da ist Ventil während der fahrt weg geflogen

Mit denn neuen Baumarkt Anhängern würde ich das nicht versuchen :D

2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Darf man fragen, was man für so ein schönes gefährt noch übern Daumen hinlegen muss? :search:

Klar darfst du fragen - aber bitte keine genaue Antwort erwarten ;)
    Über den genauen Preis halte ich mich verschlossen :b_fluester:

Aber als Anhaltspunkt...
    Gib bei Mobile folgende Suchkriterien ein...
    - Ab Bj 2004
    - Automatik
    - Standheizung
    - Klimaautomatik
    - Schiebedach
    - Unter 100.000 km gelaufen
    - Navigation

Dann bekommst du einen Preis heraus :b_fluester:

• ^^

wie machste das das genau zu der Zeit anfängt?

Ganz einfach. Du musst nur an die URL des Videos "#t=xmys" wobei x durch die Minute und y durch die Sekunden ersetzt werden muss. Dabei ists aber egal, ob du bei Zeiten unter einer Minute die Minute ganz weglässt oder ne 0 einsetzt und bei unter 10 Sekunden meinetwegen 01s oder 1s schreibst (bei unter 10 Minuten natürlich das Gleiche). Das oben verlinke Video hat zum Beispiel #t=4m39s an der URL hängen.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• ist ein 2,2l Motor ;)
    /klugscheißmodusaus
    schönes Auto hast du da ;) Mit dem Motor halt wie du sagst eher was zum genießen der Laufruhe und des Klangs bei gesitteter Fahrweise, denn zum rasen

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• :lol: man kann auch einfach an die stelle springen die man haben will und rechtsklick drücken und dann steht da "url an dieser Stelle" und dann haste nen link für genau die Zeit ;)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• :lol: man kann auch einfach an die stelle springen die man haben will und rechtsklick drücken und dann steht da "url an dieser Stelle" und dann haste nen link für genau die Zeit ;)

Und genau das klappt bei mir nicht. :huh: Dehalb hab ich den umständlicheren Weg erklärt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• hab letztens so einen gesehen:

Endgeil das Teil, der Stellt jeden 911er in den Schatten. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!