Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist ein 2,2l Motor ;)
    /klugscheißmodusaus
    schönes Auto hast du da ;) Mit dem Motor halt wie du sagst eher was zum genießen der Laufruhe und des Klangs bei gesitteter Fahrweise, denn zum rasen

mein kabbo hat den als 523i und mein chef als M5 :k_hole::k_hole::k_hole:

beide net schlecht :D:D

wobei der M5 noch nen ticken besser geht als der 523i... beides schon gefahrn :k_hole:

• garnich mein fall, aber dir scheint er ja zu gefallen und dit is die hauptsache

Corsa ist sauber und beklebt :thumbup:

du wiedersprichst dich

deine kleberein finden sich hier in ähnlicher form auch an nem B-corsa einer kleinen hippiemaus welche zufäll erzieherin im waldkindergarten ist :lookaround:

Also bei Bauschutt und größerem geh ich mit, aber für nen Sack Fliesenkleber und 5m² Fliesen würdest du gleich nen Anhänger mieten? Da kommt ne Plane hinten rein und gut is.

manche leute machen sich aber auch nen harten um ihr auto
    pflege meinen ja auch einigermaßen, aber übertreiben muss mans ja nun nicht
    hab so ne plasteschmutzwanne hinten drinne, die hält schonmal dat meißte ab, aber wenn er ran muss, dann muss er halt ran
    is ja nich umsonst nen kombi...

und dat is nur eine tour gewesen beim werkstattumzug
    hab sogar meine moppedbühne hinten drinne gehabt

Keine Ahnung was das gewogen hat, beim hp 400 merkst nicht mal wenn ein reifen platt ist.

du scheinst so vieles nicht zu merken...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So schließt sich der Kreis :D
    Heute noch ein paar Böcke fürs Auto bekommen
    dann kann ich wenn mir mal langweilig ist den Ölwechsel machen
    aber die Sache mit dem Tank ist noch immer schade :panic:

• hm Sterni, die Öffnung beim Mondeo hinten ist aber auch Mistig, wenns nach oben verengt ist...

Also 500kg Kies hab ich auch schon ins AUto geworfen, sogar mit tieferlegung. Ging alles :§

FolksWagen

• hm Sterni, die Öffnung beim Mondeo hinten ist aber auch Mistig, wenns nach oben verengt ist...

Also 500kg Kies hab ich auch schon ins AUto geworfen, sogar mit tieferlegung. Ging alles :§

ich hab mich auch schon in den Corsa geschmissen und es ging alles :lol:

• Heute noch ein paar Böcke fürs Auto bekommen
    dann kann ich wenn mir mal langweilig ist den Ölwechsel machen

wozu brauchste da böcke?
    da biste ja länger damit beschäftigt die kiste hoch und runter zu bekommen als der ganze wechsel dauert
    bei rampen genau das gleiche wobei man sich dann wenigstens an einer achse dat bocken spart

http://www.ebay.de/itm/8-Liter…zeuge&hash=item3f1f047c1f
    son ding kostet bei auto-tip nichmal nen 5er und du kannst dir dat bocken sparen
    hab ick och und arbeite nur noch damit
    alles andere is ja totaler sackstand

hm Sterni, die Öffnung beim Mondeo hinten ist aber auch Mistig, wenns nach oben verengt ist...

und wenn ick dir jetzt sage, dass die verjüngung oben immernoch um einiges breiter is als deine luke an der breitesten stelle :lookaround:
    so hoch lädt ja an sich och keener
    hab bisher allet reinbekommen wat rein sollte
    sessel und hocker von unserem sofa sind z.b. auch ganz vergnüglich reingefallen

klar könnte das mal irgendwann an genau den cm scheitern aber damit muss man halt leben

Oi!

• Ach ich mach das schon 8o

• warum einfach wenns auch kompliziert geht

als ick meinen mal komplett gebockt hatte zum UBS neu machen und ölwechsel "wenn er schonmal oben is" hab ick alleine fürs aufbocken ne 3/4 stunde gebraucht, da ick in 2 etappen bocken musste weil der wagenheber nich hoch genug kam :panic:
    seit dem halte ick böcke als hebebühnenersatz auch für fraglich

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!