Hier mehr standen nicht drin ging ja auch nur um City Version
Er hat aber auch wirklich immer ne Ausrede parat. Muss man auch erst mal hinbekommen. Wenn er auch sonst nichts kann, das kann er gut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hier mehr standen nicht drin ging ja auch nur um City Version
Er hat aber auch wirklich immer ne Ausrede parat. Muss man auch erst mal hinbekommen. Wenn er auch sonst nichts kann, das kann er gut
danke für den tipp mit wiki
das ist des Rätsels lösung, die EPS Lampe hab ich nämlich heute leuchten sehen und mich gefragt was das für Quatsch ist.
Ist auch so eine Opel Krankheit ![]()
Alles anzeigenBart-Simson:
schau dir das Video mal an.
http://www.youtube.com/watch?v…=player_detailpage#t=169s
in dem Sitzt man erstaunlich bequem selbst nach 600km, und das fand nicht nur ich sondern auch mein Beifahrer (eigentlich Passatfahrer).
das was mich richtig nervt ist der Fehlende Getränkehalter in der Mittelkonsole.
ok das überzeugt mich schon. vermutlich haben sie beim RC doch etwas mehr Hirnschmalz reingesteckt als in die Modelle fürs gemeine Volk.
hier mal noch ein Bild von meinem ehemailigen Aggregat, war mein erstes Auto:
Alles anzeigenääääähm yuppischatzi
das geht hier weniger um die sitze an sich
die schönsten sitze bringen dir nichts, wenn die armlehne in die türpappe 3cm zu hoch liegt
an sich ein detail, aber auf langen fahrten der absolute nervtöter
oder wenn du (so wie ick im fabia z.b.) ständig mitm rechten knie an der mittelkonsole hängenbleibst, keen ordentlichen platz fürn linken fuß findest etc.
hier alles aufzuzählen wäre zu viel des guten, aber wie geschrieben hasse ich den locus mitlerweile
bei nem auto spielt ne ganze menge mit rein, als nur der sitz
in meinem dicken bin ick och noch nich so janz glücklich mit der position
jedes mal wenn icks halbwegs hab verstellt mal wieder jemand den sitz
z.b. das russenkind in der fordwerkstatt, weil er die 60m sonst nicht in die werkstatt gekommen wäre![]()
würden wir jedes mal die sitze verstellen könnten wir uns aber wat anhören...
Oi!
Lösung für mich:
Sitz ganz nach hinten und halbwegs zurechtkommen.
![]()
ick hab da nen anderes problem
ganz nach hinten is mir zu weit weg - auto an sich is groß genug
ick kann aber nich nur hoch/runter und vor/zurück sondern auch noch das arschteil an sich kippen
und da fängts an mit den massigen variablen...
aber da findet sich auch noch wat
morgen fährt meine holde mit meinem, weil wir auf arbeit einen kippen und schon is die aktuelle einstellung wieder für die katz
memoryfunktion gabs damals noch nich bei focht...
Oi!
ok das überzeugt mich schon. vermutlich haben sie beim RC doch etwas mehr Hirnschmalz reingesteckt als in die Modelle fürs gemeine Volk.
hier mal noch ein Bild von meinem ehemailigen Aggregat, war mein erstes Auto:
Naja, der RC war ja auch das Aushängeschild und GTI-Gegner zu der Zeit, da muss natürlich schon was gehen. ![]()
sind das 17 Zoll Felgen und hast du ihn ein wenig tiefer gelegt?
Die Frontschürze ist die selbe wie beim RC.
Wes? ![]()
Selbst bei Volvo gabs das schon in den frühen 90ern... ![]()
(Ok, zugegeben, für n Arsch voll Kohle, deswegen haben die meisten die nicht)
Hat er ne Lordosenstütze?
Mit dir hab ich nicht gesprochen, du automobiler Unterschichtler.
Mit dir hab ich nicht gesprochen, du automobiler Unterschichtler.
HeYHey
nur weil wir im osten leben ![]()
Nein, sondern weil du einen B Corsa fährst hast und für ähnliches Geld ein weitaus besseres Auto bekommen hättest können.
Die Sitze machen aus dem Insignia aber auch kein besseres Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!