Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mehr standen nicht drin ging ja auch nur um City Version :whistling:

http://www.corsaforum.de/sonst…n-des-corsa-b-t33289.html

Er hat aber auch wirklich immer ne Ausrede parat. Muss man auch erst mal hinbekommen. Wenn er auch sonst nichts kann, das kann er gut :thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ok das überzeugt mich schon. vermutlich haben sie beim RC doch etwas mehr Hirnschmalz reingesteckt als in die Modelle fürs gemeine Volk.

hier mal noch ein Bild von meinem ehemailigen Aggregat, war mein erstes Auto:

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Lösung für mich:
    Sitz ganz nach hinten und halbwegs zurechtkommen.
    :biglaugh:

• ick hab da nen anderes problem
    ganz nach hinten is mir zu weit weg - auto an sich is groß genug
    ick kann aber nich nur hoch/runter und vor/zurück sondern auch noch das arschteil an sich kippen
    und da fängts an mit den massigen variablen...
    aber da findet sich auch noch wat
    morgen fährt meine holde mit meinem, weil wir auf arbeit einen kippen und schon is die aktuelle einstellung wieder für die katz :bounce:
    memoryfunktion gabs damals noch nich bei focht...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ok das überzeugt mich schon. vermutlich haben sie beim RC doch etwas mehr Hirnschmalz reingesteckt als in die Modelle fürs gemeine Volk.

hier mal noch ein Bild von meinem ehemailigen Aggregat, war mein erstes Auto:

Naja, der RC war ja auch das Aushängeschild und GTI-Gegner zu der Zeit, da muss natürlich schon was gehen. :biglaugh:

sind das 17 Zoll Felgen und hast du ihn ein wenig tiefer gelegt? :search:
    Die Frontschürze ist die selbe wie beim RC.

• Wes? 8|

Selbst bei Volvo gabs das schon in den frühen 90ern... :D

(Ok, zugegeben, für n Arsch voll Kohle, deswegen haben die meisten die nicht)

Hat er ne Lordosenstütze?

• Nein, sondern weil du einen B Corsa fährst hast und für ähnliches Geld ein weitaus besseres Auto bekommen hättest können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!