Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in der Corsa-Auflistung von Basti fehlt übrigens auch noch die 2000er Edition.

Ach echt war auch nur auszug der austattungs versionen vom corsa.

• Gut, wir waren/sind keine 1,97, aber der Besitzer ist knapp 1,80, der Rest drüber. Da haben trotzdem alle Beinfreiheit drin gefunden. Und die Sitze waren auch nicht ermüdender, als in anderen Autos. Die Lendenstütze auf dem Fahrersitz fand ich nur sehr unangenehm

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Die wohl unbequemsten Autositze auf denen ich bisher sitzen durfte waren in einem Astra H. ganz seltsam geformte Rückenlehnen...

kann ich nich bestätigen, na gut, die Hälfte der Strecke war ich eh benebelt. :Beer::Beer::censored:

• Ach echt war auch nur auszug der austattungs versionen vom corsa.

Er hat aber auch wirklich immer ne Ausrede parat. Muss man auch erst mal hinbekommen. Wenn er auch sonst nichts kann, das kann er gut :thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ääääähm yuppischatzi

das geht hier weniger um die sitze an sich
    die schönsten sitze bringen dir nichts, wenn die armlehne in die türpappe 3cm zu hoch liegt
    an sich ein detail, aber auf langen fahrten der absolute nervtöter
    oder wenn du (so wie ick im fabia z.b.) ständig mitm rechten knie an der mittelkonsole hängenbleibst, keen ordentlichen platz fürn linken fuß findest etc.
    hier alles aufzuzählen wäre zu viel des guten, aber wie geschrieben hasse ich den locus mitlerweile

bei nem auto spielt ne ganze menge mit rein, als nur der sitz
    in meinem dicken bin ick och noch nich so janz glücklich mit der position

jedes mal wenn icks halbwegs hab verstellt mal wieder jemand den sitz
    z.b. das russenkind in der fordwerkstatt, weil er die 60m sonst nicht in die werkstatt gekommen wäre :cursing:
    würden wir jedes mal die sitze verstellen könnten wir uns aber wat anhören...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sag doch einfach das du es von Wiki hast :pinch:

danke für den tipp mit wiki

Zitat

1997 wurde das Motorenprogramm um einen neu konstruierten 1,0-Liter-Dreizylindermotor mit 40 kW (54 PS) und Vierventiltechnik ergänzt. Für Modelle mit diesem Motor wurde eine elektrische Servolenkung (EPS) eingeführt, um den Verbrauch zu senken.

das ist des Rätsels lösung, die EPS Lampe hab ich nämlich heute leuchten sehen und mich gefragt was das für Quatsch ist. :biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!