auser 19" felgen. die brauch man unbedingt!
sichiiii :3
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sichiiii :3
Ja Technik ist ja egal Hauptsache die Optik ist toll ![]()
Ja Technik ist ja egal Hauptsache die Optik ist toll
Ok du Schwätzer, regst dich über andere auf das sie andauernd dich ansticheln aber selbst kannst auch nix besseres.....
MIr wayne, ihr wisst anscheinend mehr über mein Auto bescheid als ich. von Daher lass ich es einfach.
hast eig. schon die Glühkerzen gewechselt??
weil im Handschuhfach haben die keinen Nutzen
hast eig. schon die Glühkerzen gewechselt??
weil im Handschuhfach haben die keinen Nutzen
Nein weil mir ne lange 10er Nuss dafür fehlt... werd ich mir am Wochenende mal im Baumarkt zusammensuchen...
Hab mal meinen chef gefragt der meint eher das der Dieselfilter zusetzt im Winter und er deswegen nicht genug Diesel kriegt...
Werd den Filter auch mal am WE wechseln
ick denke du lässt wechseln, wegen abbrechen und so
dieselfilter zu= fehler im turbo?
zusammenhang?
dein turbo ist doch eh schon so ziemlich am ende
Oi!
Kostet ein Turbo denn sooooo viel Geld
das ist doch massenware ![]()
Filter wechseln bringt nicht viel, wenn der Diesel schon bei -10° flockt.
VAG hat doch vereinzelt extra Heizungen für die Kraftstofffilter. Welche Modelle weiß ich nicht...
Fahrt ihr mal schön alle Diesel im Winter, am besten Common Rail. Am besten noch ohne Standheizung und immer kurzstrecke. Alleine letzte Woche haben wir 3 Köpfe abgedrückt, die gerissen waren...
Wobei Pumpe Düse weniger anfällig ist...
Alles anzeigen
![]()
ick denke du lässt wechseln, wegen abbrechen und so
dieselfilter zu= fehler im turbo?
zusammenhang?
dein turbo ist doch eh schon so ziemlich am ende
Sind doch 2 Untersch. Probleme
Turbo geht in Notlauf wenn ich ihn mal nicht wie ne Puss** fahre
und schlechtes Anspringen bei ab Minusgraden....
ne ich probier mich da mal selber, soll wohl nicht so schnell abbrechen die Dinger
Oi!
Alles anzeigenFilter wechseln bringt nicht viel, wenn der Diesel schon bei -10° flockt.
VAG hat doch vereinzelt extra Heizungen für die Kraftstofffilter. Welche Modelle weiß ich nicht...
Fahrt ihr mal schön alle Diesel im Winter, am besten Common Rail. Am besten noch ohne Standheizung und immer kurzstrecke. Alleine letzte Woche haben wir 3 Köpfe abgedrückt, die gerissen waren...
Etwas petrolium zum diesel dann zieht er auch das Kondenswasser mit durch.
Und es flockt nichts mehr ![]()
Alles anzeigenFilter wechseln bringt nicht viel, wenn der Diesel schon bei -10° flockt.
Fahr ihn 16km einfache Strecke, ist wohl grad noch so im Rahmen...
Nachts über steht er inner Garage wo grade so plusgrade durchs Heizen erreicht werden ![]()
Etwas petrolium zum diesel dann zieht er auch das Kondenswasser mit durch.
Und es flockt nichts mehr
Ist ja gut Basti, wir wissen, dass du nichts von neuer Technik weißt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!