Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja Technik ist ja egal Hauptsache die Optik ist toll :tischklopp:

Ok du Schwätzer, regst dich über andere auf das sie andauernd dich ansticheln aber selbst kannst auch nix besseres.....

MIr wayne, ihr wisst anscheinend mehr über mein Auto bescheid als ich. von Daher lass ich es einfach.

FolksWagen

• hast eig. schon die Glühkerzen gewechselt??

weil im Handschuhfach haben die keinen Nutzen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• hast eig. schon die Glühkerzen gewechselt??

weil im Handschuhfach haben die keinen Nutzen

Nein weil mir ne lange 10er Nuss dafür fehlt... werd ich mir am Wochenende mal im Baumarkt zusammensuchen...

Hab mal meinen chef gefragt der meint eher das der Dieselfilter zusetzt im Winter und er deswegen nicht genug Diesel kriegt...
    Werd den Filter auch mal am WE wechseln

FolksWagen

• 8|
    ick denke du lässt wechseln, wegen abbrechen und so

dieselfilter zu= fehler im turbo?
    zusammenhang?
    dein turbo ist doch eh schon so ziemlich am ende

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Filter wechseln bringt nicht viel, wenn der Diesel schon bei -10° flockt.

VAG hat doch vereinzelt extra Heizungen für die Kraftstofffilter. Welche Modelle weiß ich nicht...

Fahrt ihr mal schön alle Diesel im Winter, am besten Common Rail. Am besten noch ohne Standheizung und immer kurzstrecke. Alleine letzte Woche haben wir 3 Köpfe abgedrückt, die gerissen waren...

Wobei Pumpe Düse weniger anfällig ist...

• FolksWagen

• Etwas petrolium zum diesel dann zieht er auch das Kondenswasser mit durch.
    Und es flockt nichts mehr :whistling:

• Fahr ihn 16km einfache Strecke, ist wohl grad noch so im Rahmen...
    Nachts über steht er inner Garage wo grade so plusgrade durchs Heizen erreicht werden :)

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!