Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich zitier das mal in den korrekten Thread. Aber ich war ja selbst Schuld für die Autodiskussion am Stammtisch ^^

Ich bin den Probegefahren als wir ein neues Auto suchten.
    Klingt von innen ähnlich einen großeren Hubraum also relativ tief.
    Wo der die Leistung her nimmt weiß ich nicht der zieht für nen 3 Zylindermotor und dann noch 1 Liter extrem gut wirklich.
    Vater ( KFZ Mechaniker) war ebenfalls positiv überrascht.

Also:

Er MUSS tief klingen, es ist ein 3-Zylinder. Bei gleicher Drehzahl eine Zündung weniger gegenüber eines 4-Zylinders, also ist die Frequenz,die du hörst, 25 % tiefer ^^
    Woher er seine Leistung hat? Aus nem mega schnelllaufenden Turbo, der aufgrund seiner geringen Größe schon bei sehr niedrigen Drehzahlen sehr viel Verdichtung schafft.
    Wie Chris schon sagte - Enginge of the Year 2012. Kein Wunder, dass dein Vater positiv überrascht war. :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich zitier das mal in den korrekten Thread. Aber ich war ja selbst Schuld für die Autodiskussion am Stammtisch ^^

Also:

Er MUSS tief klingen, es ist ein 3-Zylinder. Bei gleicher Drehzahl eine Zündung weniger gegenüber eines 4-Zylinders, also ist die Frequenz,die du hörst, 25 % tiefer ^^
    Woher er seine Leistung hat? Aus nem mega schnelllaufenden Turbo, der aufgrund seiner geringen Größe schon bei sehr niedrigen Drehzahlen sehr viel Verdichtung schafft.
    Wie Chris schon sagte - Enginge of the Year 2012. Kein Wunder, dass dein Vater positiv überrascht war. :D

Tja Motoren können sie noch wirklich bauen

• wenn der Hausumbau schon vorbei wäre :love:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Bei manchen Kombis sieht es ohne Rehling gut aus, bei diesem Modell nicht.

Aber BMW ist schick, ja. Mein nächster soll vielleicht auch ein E39 530d werden, bzw. würde ich nachdem mit Ausschau halten, weil man bei BMW trotz Premiummarke mehr für`s Geld bekommt als Vergleichsweise Audi.

FolksWagen

• Bei manchen Kombis sieht es ohne Rehling gut aus, bei diesem Modell nicht.

Aber BMW ist schick, ja. Mein nächster soll vielleicht auch ein E39 530d werden, bzw. würde ich nachdem mit Ausschau halten, weil man bei BMW trotz Premiummarke mehr für`s Geld bekommt als Vergleichsweise Audi.

Kauf dir lieber einen Skoda :thumbup:

• ich glaube nicht das ich nen Skoada kaufe, hab von den VW genug.... soviele Reparaturen hatte ich nichtmal am Seat. bis jetzt war das beste bei uns aufm Hof bzw auch in meiner Hand Opel Vectra/Astra und mein 320i!

Sommer, Sonne, Heizung

• Kauf dir ein Japaner Nissan primera p11 oder p12 ist robust und relativ billig im unter halt.
    Wartung ist relativ ist denn Motoren recht egal wenn nur Flüssigkeiten immer prüfst passiert nix.

• Kauf dir ein Japaner Nissan primera p11 oder p12 ist robust und relativ billig im unter halt.
    Wartung ist relativ ist denn Motoren recht egal wenn nur Flüssigkeiten immer prüfst passiert nix.

Oh, Basti empfiehlt keinen VW. Was ist passiert? :panic:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!