Oh, Basti empfiehlt keinen VW. Was ist passiert?
Zumal Renault und Nissan zusammen gehören und Basti sagt doch die Franzosen taugen nichts...
Ich bin gespannt Basti, wie möchten sie dieses Situation nun retten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Oh, Basti empfiehlt keinen VW. Was ist passiert?
Zumal Renault und Nissan zusammen gehören und Basti sagt doch die Franzosen taugen nichts...
Zitat
der Trend geht zum 5 Liter auto
Hubraum?
Betrifft aber eher die Transporter Sektion ![]()
denn würde ich kaufen ![]()
http://www.autobild.de/autobild-tester/tests/9802
Leider ist da oft gern Kupplung breit ![]()
Ich zitier das mal in den korrekten Thread. Aber ich war ja selbst Schuld für die Autodiskussion am Stammtisch
Also:
Er MUSS tief klingen, es ist ein 3-Zylinder. Bei gleicher Drehzahl eine Zündung weniger gegenüber eines 4-Zylinders, also ist die Frequenz,die du hörst, 25 % tiefer
Woher er seine Leistung hat? Aus nem mega schnelllaufenden Turbo, der aufgrund seiner geringen Größe schon bei sehr niedrigen Drehzahlen sehr viel Verdichtung schafft.
Wie Chris schon sagte - Enginge of the Year 2012. Kein Wunder, dass dein Vater positiv überrascht war.
Nur wie haltbar er ist das ist die große Frage.
Nur wie haltbar er ist das ist die große Frage.
Dank Zahnriemen kann sich schonmal nicht eine Steuerkette verlängern
Dank Zahnriemen kann sich schonmal nicht eine Steuerkette verlängern
Das stimmt ( endlich kein gerassel
)
Naja mal sehen wie es mit den Turbo aussieht.
Das stimmt ( endlich kein gerassel
)
Naja mal sehen wie es mit den Turbo aussieht.
Natürlich haben hohe Literleistungen in aller Regel kurze Lebensdauern zur Folge. Wie lang dieser Motor hält, wird die Zukunft zeigen. Bisher ist an dem Motor aber nichts auszusetzen.
mit der Reeling hast schon recht, aber es geht in die Richtig,
der Trend geht zum 5 Liter auto
genau, denn Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... Ausser durch noch mehr Hubraum. ![]()
ich glaube nicht das ich nen Skoada kaufe, hab von den VW genug.... soviele Reparaturen hatte ich nichtmal am Seat. bis jetzt war das beste bei uns aufm Hof bzw auch in meiner Hand Opel Vectra/Astra und mein 320i!
Meine Meinung!
natürlich HUbraum Fritte!!!!
Meine Meinung!
Das sehe ich genauso. wenn mir was aus dem Hause VW aufn hof kommt dann ein Audi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!