Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Einfuhr Verbot bezieht sich darauf das du beim auswandern das Auto nicht mit Nehmen darfst.
    Und das Import Verbot bezieht sich auf das Händler keine der Autos bestellen können und in die USA bringen.
    Bzw bestellen wäre möglich nur das Auto kommt nicht über die Grenze :thumbup:

• Mir war eigentlich immer so, dass Import nur das Fremdwort für Einfuhr sein soll, also beides das selbe ist, was mir Google zumindest auch so ausspuckt. Aber gut, vielleicht irre ich auch :kopfkratz:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Kla, ordentlich mit Wagenheber hochpumpen und Absichern. Dann musst halt nur über Kopf arbeiten, weiß nicht wie "angenehm" das für dich ist, aber sollte schnell zu machen sein :)

FolksWagen

• Kla, ordentlich mit Wagenheber hochpumpen und Absichern. Dann musst halt nur über Kopf arbeiten, weiß nicht wie "angenehm" das für dich ist, aber sollte schnell zu machen sein :)

bei ner bühne oder grube wird das auto aufs dach gelegt?
    da musste auch über-kopf arbeiten du knallo

2 auffahrrampen und dann sollte das ohne großes tara von statten gehen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Vielleicht ist es ganz einfach "Flugrost" :rolleyes:

:undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!