Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• häääää???
    gerade war die rede von nem 2er Golf :panic:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Das stimmt, Basti sprach nicht vom 2er Golf. Er sagte nur, dass der Schlüssel am Stift wegbricht. Auf die Frage, was er mit dem Schlüssel macht, meinte er trocken "Auto aufschließen". Allerdings schließt er das Auto, wie er später feststellte, mit der Fernbedienung auf. Somit hat er also wieder mindestens einmal gelogen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ich denke er schließt immer mit schlüssel auf :panic:
    wahhh wird mir zuviel blick ich nicht durch +kombination von unlesbaren sätzen und wech :sleep:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Das stimmt, Basti sprach nicht vom 2er Golf. Er sagte nur, dass der Schlüssel am Stift wegbricht. Auf die Frage, was er mit dem Schlüssel macht, meinte er trocken "Auto aufschließen". Allerdings schließt er das Auto, wie er später feststellte, mit der Fernbedienung auf. Somit hat er also wieder mindestens einmal gelogen.

Bist du doof ich habe weiter oben ganz klar gesagt, ich schließe mit dem Schlüssel das Auto auf egal ob es FFB hat oder nicht.
    Also Manuell auch wenn der schlüssel FFB hat.

Hier da ist es gebrochen in diesem Bereich.

Es ist ein Google Beispiel Bild !!

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Bist du doof ich habe weiter oben ganz klar gesagt, ich schließe mit dem Schlüssel das Auto auf egal ob es FFB hat oder nicht.
    Also Manuell auch wenn der schlüssel FFB hat.

Dann macht dieser Satz

Aber zum Glück gibt es den Reserve Schlüssel,der ist zwar ohne Fernbedienung aber egal geht auch so. :D

aber sowas von wenig Sinn...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• na da wird doch nicht etwa jemanden Beleidigen!?

also ich bin froh das ich die FFB hab, nie wieder ohne!

• Nur wieso sprichst du dann noch mal extra die FFB an, wenn du sie eh nicht nutzt? Das versteh ich nicht.

gurke vergiss es da blickt keiner durch... :i_troest:

• Nur wieso sprichst du dann noch mal extra die FFB an, wenn du sie eh nicht nutzt? Das versteh ich nicht.

Weil bis auf der Ersatzschlüssel FFB haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!