Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Basti ich werd mal 3 Tage alle Beiträge von dir löschen wo du den und denn verwechselst.
    :D mal sehen ob das was bringt :a_bowing:

Oder hast was dagegen :?:

• Bei dir kommt man auch gut an das teil heran bei Ford Galaxy kommst nirgends gut ran :rolleyes:

Zu denn Schlüsseln ich schließe das Auto zu :rolleyes:

ist da gebrochen wo der Stift denn eigentlichen Schlüssel hält :rolleyes:

du hast am 2er Golf schon die Klappschlüssel?

achja und die anderen Stecken ihren Zündschlüssel natürlich nicht ins Zündschloss und machen nur per FFB auf, deswegen gehen die auch nie kaputt...

• Aber zum Glück gibt es den Reserve Schlüssel,der ist zwar ohne Fernbedienung aber egal geht auch so. :D

@Starheizer

Nein der Golf 2 hat noch richtige Schlüssel

Geht auch um Golf 4 und nicht um Golf 2 :rolleyes:

Bzw könnte man Klappschlüssel Rohlinge für 2er verbauen aber wozu.

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Ich denk, du schließt mit dem Schlüssel dein Auto auf? Jetzt redest du davon, dass er mit Funk öffnet :kopfkratz:

und das alles im 2er Golf der eh nur 100km im Jahr fährt!? :kopfkratz::kopfkratz:

• Beim 2er golf gabs doch noch keine Klappschlüssel!!! die gabs erst bei den letzen 4ern wer weis was du da für nachbau Schlüssel hast das die nicht halten.

• Geht nur nicht um Golf 2

Ändert nichts an der Tatsache, dass du vorhin gesagt hast, dass du mit dem Schlüssel das Auto aufschließt, was du nun ganz plötzlich doch nicht machst.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Beim 2er golf gabs doch noch keine Klappschlüssel!!! die gabs erst bei den letzen 4ern wer weis was du da für nachbau Schlüssel hast das die nicht halten.

Ist auch ein Golf 4 worum es geht sind Original VW Schlüssel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!