Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also bei OPEL haben sogar die Reserveschlüssel FFB

egal ob klappbar oder nich

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• ja wenn der kuchen verständlich redet ja :b_fluester:

bitte einfach nachm schreiben kurz durchlesen mach ich auch so ;):Beer:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Einmal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

• DIE DU ABER NICHT NUTZT!!! Daher musst du sie ja gar nicht erwähnen. Dein Satz sagte nämlich: Schade, der Ersatzschlüssel hat keine Fernbedienung. Seis drum, dann muss ich eben den Ersatzschlüssel nehmen. Der hat zwar keine, aber ich werds überleben. HALLOOOOOO? DU nutzt sie auch beim Erstschlüssel sowieso nicht.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• DIE DU ABER NICHT NUTZT!!! Daher musst du sie ja gar nicht erwähnen. Dein Satz sagte nämlich: Schade, der Ersatzschlüssel hat keine Fernbedienung. Seis drum, dann muss ich eben den Ersatzschlüssel nehmen. Der hat zwar keine, aber ich werds überleben. HALLOOOOOO? DU nutzt sie auch beim Erstschlüssel sowieso nicht.

Ich weis garnicht was daran so schwer ist setz dich in dein Auto fahr zu VW und hol dir nen neuen gefrässt muss er eh noch werden!!!
    Wie das mit der ffb weis ich gerade nicht genau aber ich denke die muss auch noch Codiert werden.

• Ich weis garnicht was daran so schwer ist setz dich in dein Auto fahr zu VW und hol dir nen neuen gefrässt muss er eh noch werden!!!
    Wie das mit der ffb weis ich gerade nicht genau aber ich denke die muss auch noch Codiert werden.

muss nicht codiert werden da ist Chip im Schlüssel Gehäuse

• JUNGE hast du nicht gelernt wenn der Kuchen redet haben die Krümel pause :!:

Von Wüste ist aber auch keine Rede, daß sich Kamele melden müssten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!