Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-

ich muss weg hier, ist grad zuuuu lustig.
-
also bei OPEL haben sogar die Reserveschlüssel FFB
egal ob klappbar oder nich
-
JUNGE!

JUNGE hast du nicht gelernt wenn der Kuchen redet haben die Krümel pause

-
ja wenn der kuchen verständlich redet ja

bitte einfach nachm schreiben kurz durchlesen mach ich auch so

-
also bei OPEL haben sogar die Reserveschlüssel FFB
egal ob klappbar oder nich
Hatte der 4er auch

Der ist auch breit und der Not Schlüssel Nenne ich ihn mal hat es nicht .
Zum aufschließen starten usw. alles ohne FFB
Das ist so ein Ersatz BZW Notschlüssel
-
DIE DU ABER NICHT NUTZT!!! Daher musst du sie ja gar nicht erwähnen. Dein Satz sagte nämlich: Schade, der Ersatzschlüssel hat keine Fernbedienung. Seis drum, dann muss ich eben den Ersatzschlüssel nehmen. Der hat zwar keine, aber ich werds überleben. HALLOOOOOO? DU nutzt sie auch beim Erstschlüssel sowieso nicht.
-
-
DIE DU ABER NICHT NUTZT!!! Daher musst du sie ja gar nicht erwähnen. Dein Satz sagte nämlich: Schade, der Ersatzschlüssel hat keine Fernbedienung. Seis drum, dann muss ich eben den Ersatzschlüssel nehmen. Der hat zwar keine, aber ich werds überleben. HALLOOOOOO? DU nutzt sie auch beim Erstschlüssel sowieso nicht.
Ich weis garnicht was daran so schwer ist setz dich in dein Auto fahr zu VW und hol dir nen neuen gefrässt muss er eh noch werden!!!
Wie das mit der ffb weis ich gerade nicht genau aber ich denke die muss auch noch Codiert werden. -
Ich weis garnicht was daran so schwer ist setz dich in dein Auto fahr zu VW und hol dir nen neuen gefrässt muss er eh noch werden!!!
Wie das mit der ffb weis ich gerade nicht genau aber ich denke die muss auch noch Codiert werden.muss nicht codiert werden da ist Chip im Schlüssel Gehäuse
-
muss nicht codiert werden da ist Chip im Schlüssel Gehäuse
Ist der Chip nicht nur für die WFS? OK habe es mir gerade mal angeschaut ist alles in einem!!
-
JUNGE hast du nicht gelernt wenn der Kuchen redet haben die Krümel pause

Von Wüste ist aber auch keine Rede, daß sich Kamele melden müssten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!