http://www.n24.de/n24/Nachrich…errascht-die-pruefer.html
So so nicht der Bödse VW Konzern ![]()
@Philippf1996 er hätte sich vorher auch mal Stromlaufpläne anschauen können.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
http://www.n24.de/n24/Nachrich…errascht-die-pruefer.html
So so nicht der Bödse VW Konzern ![]()
@Philippf1996 er hätte sich vorher auch mal Stromlaufpläne anschauen können.
Lustig das die von Straßentest sprechen aber im weiteren Text der Satz fällt : die 100km lange Teststrecke welche Stadtverkehr Landstraße und Autobahn SIMULIEREN kann... also wieder ein Prüfstand?
Ich finde es nur Witzig bin auch zum glück nicht betroffen.
hab jetzt nicht geschaut aber wie alt ist der artikel ? Find es ja schon lustig das dabei ein Golf mit 2.0 Tdi getestet wurde gehört der nicht auch zu den schummelmotoren ?
Bei mir ist dieses Jahr erstmal die Regionalklasse runtergegangen... Wieso nicht?
@Poppi: Einer der Gründe, keinen Alfa zu kaufen.
Hast du keinen Verteiler der 15? Sollte so am Zündschloss oder Sicherungskasten zu finden sein.
bevor ich da rüber gehe Bau ich lieber fix die komplette mittelkonsole aus ![]()
Lustig das die von Straßentest sprechen aber im weiteren Text der Satz fällt : die 100km lange Teststrecke welche Stadtverkehr Landstraße und Autobahn SIMULIEREN kann... also wieder ein Prüfstand?
Nein. Sowas wird zur Not auf abgesperrten Strecken gemacht und dann der Alltagsbetrieb simuliert.
Wieso ist es so ekelig mit Winterrreifen auf der Autobahn zu fahren ? 130 ist Sense sonst habe ich solche Angst, bei den Ausgleichslenkungen zu verreißen...
Da würde ich mir mal die reifen Auswuchten lassen.
Mal abgesehen davon das auch der Grundgedanke falsch ist, die Räder zu wuchten, wären das die ersten gewuchteten Reifen ![]()
Schon doof das Reifen nie Rund laufen, und man somit Bleigewichte an der felgeanbringt um das auszuzgleichen.
Aber wenn man keine Ahnung hat ![]()
1. Kein Blei - es wird mit Zinn gewuchtet
2. Reifen werden nicht gewuchtet. Es wird die Kombination aus Felge und Reifen (In Fachkreisen "Rad" genannt) gewuchtet.
3. Das beschriebene Symptom liegt nicht an einer Unwucht im Rad. Wenn alleine am Reifen.
Jetzt müsste es auch bei dir angekommen sein, oder?
Zink erst seit 2005 ![]()
Aber da du dich eh wie immer für sonnst wie schlau hältstsage ich nichts mehr dazu.
Hat ja doch keinen sinn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!