Ach Basti...
Da würde ich mir mal die reifen Auswuchten lassen.
Nico berichtigt deine Aussage, da man Reifen nicht auswuchtet, sondern wie er beschreibt, das Rad als Ganzes.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ach Basti...
Da würde ich mir mal die reifen Auswuchten lassen.
Nico berichtigt deine Aussage, da man Reifen nicht auswuchtet, sondern wie er beschreibt, das Rad als Ganzes.
Da er sie ja am Auto Montiert hat, brauch ich hier wohl nicht noch fragen ob Felgen mit Montiert sind.
Ich bezog mich zudem auf das Ganze Rad.
Und nein er berichtigt nix er versucht wie sonnst auch nur zuProvozieren!
Dazu gibt es mir aber keinen weiteren Kommentar.
Er wuchtet trotzdem das Rad im gesamten und nicht den Reifen einzeln, verstehst du das?
Warum ich aber überhaupt auf deinen Text eingegangen bin, war der Blödsinn, dass du der Meinung bist, sein "schwimmen" liegt an den nicht gewuchteten Rädern...entschuldige...seinen nicht gewuchteten Reifen ![]()
Wieso fühlst du dich eigentlich gleich provoziert, wenn man dir klar macht das du falsch liegst?
Erschließt sich mir nicht...
Eher an der Vorspur...
Aber wenn es bei den Sommerreifen i.O. ist, würde ich einfach mal auf die Reifen tippen.
Bei meinem E30 habe ich das auch. Wenn auch nicht bei 130 sondern bei 180 Km/h aber es fängt halt och an.
Räder sind ausgewuchtet.
Komische nur, dass bei 120-130 auf B-Straße dieses Verhalten nicht auftritt und sonst der Wagen liegt und fährt wie er soll nur auf der Autobahn gibt es solche Probleme ...
Stichwort Seitenwind vermute ich mal. Vielleicht auch zu wenig
Luftdruck auf den Reifen. Dann fährt sichs gleich nochmal so schwammig.
Was ist es denn überhaupt für ein Wagen? Und jetzt komm mir nicht mit nem T3 oder ähnlichem ![]()
Ford Focus Bj 09
Edit: luftdruck etc alles vor 3 Tagen geprüft alles super !
der alfa fährt sich ab 60 / 70 auch echt schwammig... muss ihn wohl mal auf die bühne nehmen
Achte mal drauf, was die BAB für nen Belag hat, diese Betongusspisten fahren sich generell bissche beschissener.
MfG
Matze
Aber da du dich eh wie immer für sonnst wie schlau hältstsage ich nichts mehr dazu.
Hat ja doch keinen sinn
dann halt doch auch einfach mal die klappe und versuch nicht mit fadenscheinigem gesabbel deinen kopf zu retten ![]()
jede erklärung über spätere eröffnungstermine des BER wird ernster genommen als dein rumgedruckse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!