Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann kann ich dir nur noch den RCZ-R ans Herz legen mit serienmäßigen 270PS aus 1.6L :tischklopp: :tischklopp:

Ok, Spaß bei Seite - Hubraum wäre mir auch lieber :P

• hör mir auf mit den aufgeblasenen und hochgezüchteten motoren, dass mag ich nicht leiden

Muss doch auch Autos geben für Leute die sich kein Hubraum leisten können :D

• ich bin neulich in nem Taxi gefahren (w123 300d, pure 80 PS power) der hatte irgendwas mit 900000 auf der uhr, und lief wie ne 1 :D das einzige war, dass das automatikgetriebe nur noch geschalten hat, wenn man das gas weggenommen hat aber egal 8o

• Und wenn ich auf den neuen Astra OPC oder Adam S warte
    bekomme ich dann auch was :lol:

Ich finde die neue Kleinstwagen Reihe
    mit 108,Ci und Aygo wieder sehr gut
    aber ich glaube ich werde mal nach einem günstigen Corsa D ausschau halten

Corsa ist doch immer günstig ? :P
    Bis auf den rost und die fehlende Leistung war mein corsa ganz nett :whistling:

• beim 330d reissen doch de HA raus aus de Karosse

aber nur bei den ersten E46. Beim Facelift war das dann wohl beseitigt.

Ansonsten ein grundsolides Auto.

• Und wenn du dir einfach einen neuen Corsa kaufst? Kommt am Ende geldmäßig gleich. Mein Kumpel, der alte Schnäppchenfuchs, hat letztes Jahr einen gepflegten B-Corsa aus Erstbesitz und Rentnerhand für 80€ gekauft. Den schrubbt er jetzt als Winterauto nach dem Motto: "der hat 80€ gekostet. Wenn der kaputt geht kauf ich nen Neuen^^"

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• was für einen Transporter sollte man sich nur zulegen?

T4 , Trafic, Vito, Hiace, Movano, Boxer?? ?(

• mh, es sollte schon mindestens 150 fahren und es sollten 2 Motorräder rein passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!