Zündung 6 Volt E Zündung
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Zündung 6 Volt E Zündung
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gnampf
war gerade zündungstechnisch bei dem anderen zylindersorgenfred
tüdelü, nix passiert
Aber um das Thema Zündung mal aufzugreifen ...
kann es rein theoretisch sein, dass die E Zündung dafür verantwortlich ist das obenrum keine Leistung anliegt ?
also wie ich beschrieben habe, ist im 4 ab 7000U/min nix zu wollen und im 5 bei 6000U/min nix mehr zu holen. - 70kmh ist ( auf der geraden ) eine Grenze die nicht überschritten wird. ( am Fahrer liegts auch nicht ich habe mir einen Pimpf aus der Nachbarschaft geliehen
mit 60Kg und auch da ist bei 70 Schluss da will Sie einfach nicht mehr. Es sind auch keine Aussetzter festzustellen oder so, Sie will einfach nicht mehr drehen .. ( als ob die Leistungsgrenze erreicht ist ) auch Bergab tut sich die gute schwer über 7000 zu klettern es geht sehr zögerlich für 8000U/min im 4 muss der Berg schon relativ steil sein das Sie das schafft.
Kann es also sein das sich ein ( mir gerade unbekanntes Problem mit der 6 V E Zündung so bemerkbar macht ? )
Anspringen und sonst laufen TIP TOP Moped ist nach Standzeit mit Choke spätestens beim 2 mal an.
Zündung schaut aus wie aus dem Laden
Knappe 6000km gelaufen und unverbastelt ( keine kratzer spuren oder sonst was weder im noch am Polrad ) Kerze Hellbraun daher hab ich die Zündung immer ausgeschlossen.
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zündung mal abgeblitzt um sicherzustellen, dass der ZZP auch wirklich stimmt oder nur über die "polradlückemittegeber-methode" eingestellt?
Abblitzen geht nicht keine Stroboskop Lampe .. Zündung war vorher auf Markierung vom Werk aus ( ich war der erste der da seit DDR Zeiten geschaut hat.. dann nochmal eingestellt 1,4mm vor Ot.. keine Veränderung Moped fährt exakt wie vorher ..
aus m Bauch würd ich auf den Zylinder tippen alles andere fällt raus aber sicher bin ich mir nicht und mag ja auch nicht umsonst Geld für einen anderen Zylinder ausgeben
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fahr doch mal in ner auto werkstatt vorbei und frag ob die dir das teil mal abblitzen können. nen 5er für die kaffe kasse und gut. oder investierst 16€ bei atu und kaufst dir son ding.
was hast du für ne hd verbaut und wie groß ist deine quetschkante? am baustein der zündung was zum einstellen dran oder war das nur bei den 12V teilen? ![]()
am baustein der zündung was zum einstellen dran oder war das nur bei den 12V teilen?
bausteine sind die selben
da rumstellen würd ich jedoch nicht empfehlen
Ok abblitzen muss ich mal schauen
HD 72 , Baustein ist ein brauner welchen man nicht einstellen kann.
aber keiner glaubt wirklich an den Zylinder ? Quetschkante 0,97mm
Alles anzeigenDas ist absolut identisch mit meinem LT70 Sport.
Kommt man gerade auf 70km/h.
Dann nen AOA2 von LT geholt und nun auf 75km/h.
das hab ich vorher aber auch schon mit meinem Almot 70/2 geschafft.
Alles andere,wie von LT gefordert bestückt/eingestellt
Vape ist drin.
Ich komme aber nichtmal annähernd an die Daten der leistungskurve.
Allerdings hatte ich in der Einfahrphase ,wegen Spritmangel, einige Klemmer. LT meinte,das könnte daran liegen (müssen ja auch was sagen,wenn man denen schon ne Steilvorlage gibt).
Auch am Berg das gleiche Problem wie bei dir
Haste vielleicht ein Montagszylinder erwischt mit Aoa2 sind die angegebenen 85 bei mir drine und die originale S70 übersetzung ist sogar etwas zu kurz(4 Gang)
fahrergewicht und größe spielt bei der ganzen sache keine rolle?
fahrergewicht und größe spielt bei der ganzen sache keine rolle?
bestimmt
aber die klemmer denk ich mal auch
zumal die selbe Leistung wie ein unbearbeiteter 70er
vielleicht ist LT beim bearbeiten abgerucht??
Was wiegt tacharo ???
der ist schlank wien junges Reh ![]()
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