SimsonS51 B 4Gang start probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zum Kondensatorwechsel musst du die Zündung ja ausbauen, nimm einfach einen Edding, mach dir eine Markierung an der Grundplatte und einen am Motorgehäuse.

Wechsel erst mal den Kondensator, immer eins nach dem anderen wechseln.

:b_wink:

und noch eine Anmerkung: Bevor du einen neuen Post erstellst bearbeite bitte deinen Beitrag, sonst besteht die Gefahr ner Verwarnung wegen Doppelposting. :b_wink:

• okay was wen das net geht was könnte dann sein
    naja muss jetzt weg würde mich noch ber viele möglickeiten und antworten freuen

Also ich bekomm Samstag den Kondensator und ist es schwierig den zu wechseln oder ein kinderspiel net das sie dann garnet mehr leuft

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Benutze bitte die suche dazu.

Kondensator wechseln ist völlig unproblematisch.

• Wenn ich das aus diesem Kauderwelsch so richtig rauslese, dann liegt das Problem in einem miesen Warmstartverhalten. Wenn es der Kondensator wäre, würde das Moped nach kurzer Fahrtzeit aus gehen. Also es könnte natürlich unter Umständen der Kondensator sein, aber ich würde, wie oben schon beschrieben, erstmal alles andere prüfen.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• Woollte sie eben starten man muss bedenken es ist -12grad sie machte einen kurzen muck und ging wieder aus wollte dann anschieben aber sie machte nur kurze mucken also sie wollte angehen hat es aber nicht geschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!