Moin,
da ich immer wieder Probleme mit meiner U-zündung habe wollte ich mir jetzt eine E-zündung zulegen.
Mir wird immer gesagt Vape hier Vape da haste keine Probleme mit nur das ding ist halt sau mäßig teuer.
Gibt es vielleicht alternativen zur Vape die trotzdem haltbar und zuverlässig sind?
Wenn ja dann würde ich gerne ein paar namen hören bzw links sehen.
Mfg serra
E-Zündung
-
- [E]
- serra
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
An der Vape versagen ab und an die Regler. Ansonsten ist die aber recht stressfrei.
Und bevor man sich die ganzen Komponenten für eine 12V-E zusammenkauft,ergibt das dann schon sinn.
Kostengünstiger wäre natürlich eine 6V E-Zündung -
Und wie heißen die? Ich kenne bis jetzt nur Vape
-
Vape ist der "Mercedes" unter den Zündungen.
http://www.zweiradteile-shop.d…l-simson-s50-s51-s70.html
die 6V und 12V E (Elektronik) Zündungen waren original in den S50/S51/KR51/SR50 Modellen verbaut und sind deshalb relativ kostengünstig zu bekommen weil viele eben auf die Vape umrüsten!
die Elektronik - Zündung reicht völlig aus, dort sind aber die Geber der größte Schwachpunkt.

-
Das sind DDR Zündungen. Ich kenne da jetzt keinen bestimmten Namen.
Das sind ganz einfach 6V/12V Elektronikzündung. (SLEZ = Schwunglicht-Elektronikzünder)
mfg

-
Ohne irgend nen namen finde ich nichts im www^^
-
Ohne irgend nen namen finde ich nichts im www^^
-
-
-
Super,danke euch!

-
Also ich schwöre immernoch auf meine 6V e-Zündung. Hatte bis jez nie Probleme damit. Ich hatte auch schon oft überlegt ob Vape oder nicht - aber meine reicht vollkommen aus...
Gruß Lukas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!