Nachfragen.
hab ich schon danke, das schild wird dort ab dieses jahr nicht mehr angeboten ....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nachfragen.
hab ich schon danke, das schild wird dort ab dieses jahr nicht mehr angeboten ....
Das ist natürlich ärgerlich. Da bleibt Dir nur zu hoffen, daß Dir hier jemand per PN einen Versicherungsfritzen empfielt, wo Du ohne Gewerbeschein und solchen Schnickschnack zu einer roten Nummer kommen kannst (offiziell geht das ja nicht).
Für wen ist es?
Was kostet es?
Was brauche ich?
Vorteile
Nachteile
Ich hoffe das hilft dir
Es ging aber um das rote Versicherungskennzeichen für Mopeds bis 50ccm.
Und dafür ist Offiziell ein Gewebeschein nötig.
ok, kann es sein? das man das für Motorräder und Autos nicht braucht, nur für Mopeds? Kann ich kaum glauben. Aber ein Nachbar von mir ist Versicherungsmakler, den frag ich mal morgen, vielleicht bin ich dann schlauer als jetzt.
ok, kann es sein? das man das für Motorräder und Autos nicht braucht, nur für Mopeds? Kann ich kaum glauben. Aber ein Nachbar von mir ist Versicherungsmakler, den frag ich mal morgen, vielleicht bin ich dann schlauer als jetzt.
Für PKW und Motorräder gibt es 07er und H-Kennzeichen.
Also ich habe über meinen Onkel der ist Versicherungsvertreter eine rote nummer! Kostenpunkt 75 € im Jahr! Ist echt praktisch! Aber ohne Konditionen kommst da schlecht ran!
Mfg Andre
Also ich habe über meinen Onkel der ist Versicherungsvertreter eine rote nummer! Kostenpunkt 75 € im Jahr! Ist echt praktisch! Aber ohne Konditionen kommst da schlecht ran!
![]()
Mfg Andre
Über welche Versicherungsgesellschaft? Warum sind sie dieses Jahr so teuer? Was haben sie die letzten Jahre dort gekostet?
hab meins auch von der arroganz
hat genauso viel gekostet wie nen normales...
bin aber auch nur über umwege rangekommen
vor ort wollte auch keiner was von ner roten nummer wissen
zu dem (ehemaligen) angebot von han: 180 taler für so nen scheiß ding?
der hat sich anscheinend ne goidene nase verdient
Oi!
wär auch gern bereit mehr dafür zu zahlen wenn ichs denn dann auch krieg ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!