hi leute..
danke erstmal dennoch habe ich eine bscheidene frage..
ich sagte ja ich habe ein star ( motorblocknr. Nr. 1201 1003/2 R1850100104 ) kr51/1 gekauft gebraucht und in ein schlechten zustand dennoch "gut"
da wo ich ihn her habe von den guten mann war ja der vergaser drin 16N18. meine frage die ich mir logischerweise stelle...wieso ist er denn darin anscheind lief der star ja doch damit oder ?? oder nur teils ?? den von euch vorgeschlagene vergaser BVF 16N1-5 ist bestellt das kein thema
aber wäre es auch möglich an der standgemischschraube rein drehen????????? etwas mein ich...................
oder lief die maschine mit dem vergaser nur bedingt ???
wie gesagt bin da echt ohne plan muss mich auch erst auf den hosenboden setzen und mich belehren/belesen/belehren lassen..
weil wie gesagt.. hatte angemacht und er lief bis er absoff und dann immer kerze nass trotz anderer einstellung des vergasers..
sind das echt solch krassen unterschiede bei den vergasern ?!?!?! hab geschaut gibt ja echt viele modelle..
eine frage habe ich aber noch.. ist das richtig das der motor mit sprit 1:33 läuft ??????????????????????????????????????????????????????????????
lg. daniel