Was habt ihr für einen Beruf ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin nach meinem abi und zivildienst nun auch mechatronik - azubi in nem krankenhaus. es ist wirklich ein interessanter beruf mit zukunft, auch wenn mein lehrbetrieb nit wirklich gut ausgerüstet ist. naja, da lernt man dann auch das improvisieren.

was mich nur stört, is das sich einige gelernte elektriker immer über mechatroniker lustig machen (\"is nix halbes und nix ganzes/ Elektroschlosser\") ich glaub die sind dann aber nur neidisch, weil sie keine ahnung von metall haben! :f_laugh:

My jacket\'s gonna be cut and slim and checked,
    Maybe a touch of seersucker, with an open neck.
    I ride a G.S. scooter with my hair cut neat,
    Wear my wartime coat in the wind and sleet.

• Hey , yeahr ich dacht schon ich sei der einzigste Bäcker hier , aber nein der s51-freak is ja auch einer *froi

Freak musstest du auch zu lehrgängen!????

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Ich bin auch noch ein armer schüler, 11. klasse gymnasium. werde danach sicherlich tiermedizin studieren.
    Ich bezahle mein zweithobby simson durch das kindergeld was ich jeden monat bekomme, geburtstage, weihnachten, ect. . das ist aber nicht viel, denn ich habe nebenbei noch ein pferd zu bezahlen. da wird halt nur ab und zu mal was an der simme geholt.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!