Was habt ihr für einen Beruf ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin Energieelektroniker....MfG LaDö
-
Ich bin Diplom Pädagoge im Bereich Kindertagesstätten
Grüße
Eike -
Ich bin mittlerweile ferig ausgelernter Bäcker und arbeite nun in einer
kleinen edlen Bäckerei in Süd-Baden... -
Ich bin nach meinem abi und zivildienst nun auch mechatronik - azubi in nem krankenhaus. es ist wirklich ein interessanter beruf mit zukunft, auch wenn mein lehrbetrieb nit wirklich gut ausgerüstet ist. naja, da lernt man dann auch das improvisieren.
was mich nur stört, is das sich einige gelernte elektriker immer über mechatroniker lustig machen (\"is nix halbes und nix ganzes/ Elektroschlosser\") ich glaub die sind dann aber nur neidisch, weil sie keine ahnung von metall haben! :f_laugh:
-
Hey , yeahr ich dacht schon ich sei der einzigste Bäcker hier , aber nein der s51-freak is ja auch einer *froi
Freak musstest du auch zu lehrgängen!????
Gruß
Thorsten -
Ne zu Lehrgängen geh ich recht selten, aber dafür hock ich fast an jeder Messe rum
da bebommt man ziemlich viel von Neuerungen usw. mit :smile:
-
Ich bin auch noch ein armer schüler, 11. klasse gymnasium. werde danach sicherlich tiermedizin studieren.
Ich bezahle mein zweithobby simson durch das kindergeld was ich jeden monat bekomme, geburtstage, weihnachten, ect. . das ist aber nicht viel, denn ich habe nebenbei noch ein pferd zu bezahlen. da wird halt nur ab und zu mal was an der simme geholt. -
wie findet man nur solche 1 1/2 jahre alten threads?
-
Manche Leute kommen wohl mit dem Forum noch net ganz klar :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!